Promiflash Logo
10-Jährige tanzt Poledance: "Supertalent"-Fans sind entsetztGetty ImagesZur Bildergalerie

10-Jährige tanzt Poledance: "Supertalent"-Fans sind entsetzt

16. Okt. 2016, 14:48 - Promiflash Redaktion

Bei Das Supertalent wird den Zuschauern in den vergangenen Jahren stets Neues geboten. Menschen mit ungewöhnlichen Fähigkeiten, Zauberer, Sänger, Tänzer – in der Show gab es bereits einiges zu sehen. Doch das, was gestern gezeigt wurde, löst jetzt kein Staunen, sondern Unverständnis aus. Ein zehnjähriges Mädchen, das an einer Stange tanzt, geht vielen zu weit!

Emily Moskalenko will mit ihrer Pole-Dance-Performance die Jury und das Publikum vor Ort vom Hocker reißen. Das gelingt dem Akrobatik-Talent auch und so geht's locker in die nächste Runde. Vor den TV-Bildschirmen fielen die Reaktionen zum Auftritt der Minderjährigen jedoch weniger positiv aus. Auf sozialen Netzwerken hagelte es sofort Kritik. Auch in einer Promiflash-Umfrage, bei der über 5.500 Menschen abgestimmt haben, fällt das Ergebnis deutlich aus. 60,5 Prozent halten es für unangemessen, dass Emily an der Stange tanzt. Lediglich 39,5 Prozent empfinden das Ganze als harmlos.

Victoria Swarovski (23) ist das neueste Jury-Mitglied beim "Supertalent". Erfahrt im Clip mehr darüber.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de