Promiflash Logo
Aufruhr beim "Supertalent": 10-Jährige tanzt an der Stange!ActionPress / Gregorowius, StefanZur Bildergalerie

Aufruhr beim "Supertalent": 10-Jährige tanzt an der Stange!

15. Okt. 2016, 20:13 - Promiflash Redaktion

Das war mal wieder ein echtes Highlight bei Das Supertalent! An der Stange haben auf der Bühne der TV-Show schon so einige getanzt, doch als die Jury rund um Dieter Bohlen (62), Bruce Darnell (59) und Victoria Swarovski (23) sah, wer für den Pole-Dance die Bühne betrat, trauten sie ihren Augen kaum. Denn Emily Moskalenko ist erst zehn Jahre alt.

Eine Zehnjährige schwingt sich gekonnt um eine Pole-Dance-Stange, zeigt eine beeindruckende Akrobatikfigur nach der anderen. Beeindruckend? Auf jeden Fall! Aber ist das im Kindesalter überhaupt angemessen? Absolut – Sind sich Jury und Studiopublikum einig. Denn die Zuschauer brechen nach der Performance in Begeisterungsstürme aus und ehren Emily Moskalenko mit Standing Ovations. "Du hast es sehr elegant gemacht, ich fand das ganz toll von dir", zeigt sich Victoria Swarovski absolut begeistert. Die Jury schickt Emily daher einstimmig in die nächste Runde.

Auf Facebook zeigen sich die Zuschauer jedoch etwas kritischer. "Nennt mich spießig oder altmodisch. Aber ein zehnjähriges Kind sollte nicht an einer Stange tanzen, schon gar nicht im Fernsehen" oder "Solche Sachen sollten nur Erwachsene im Fernsehen machen. Auch wenn sie es toll gemacht hat, ich finde es unangemessen" äußern einige User ihre Bedenken. Aber was sagt ihr: Sollte ein Kind in diesem Alter an der Stange tanzen? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Schaut euch im Clip an, wie sich Victoria Swarovski als Jurorin schlägt.

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Eine Zehnjährige macht Pole-Dance: Ist das okay?
2193
3365


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de