Promiflash Logo
Bei Snapchat: Pietro Lombardis erste Worte zur Ehekrise!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Snapchat: Pietro Lombardis erste Worte zur Ehekrise!

21. Okt. 2016, 16:25 - Promiflash Redaktion

Es läuft nicht gut. Jeder Tag bringt gerade neue Details der Ehekrise zwischen Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) ans Licht. Das TV-Traumpaar geht sich momentan total aus dem Weg: Während Sarah mit Sohn Alessio (1) und Bruder Gianluca in Griechenland urlaubt, vertreibt sich Pietro die Zeit in seiner alten Heimat Karlsruhe – und äußert sich jetzt erstmals seit Beginn der Ehekrise!

Wie die Bild nun berichtet, gibt es jetzt sogar die ersten Worten nach dem Zerwürfnis – aufgenommen von einem Freund von Pietro und geteilt bei Snapchat. Dort soll der Sänger mit ausgebreiteten Armen in die Kamera schauen und sagen: "Alles gut, Mann, alles gut! Das Leben geht weiter." Dabei soll er tapfer wirken, will sich die Strapazen der letzten Tagen wohl nicht anmerken lassen.

Mit Freunden Lasertag zocken in Landau, sich einen neuen Haarschnitt verpassen lassen, einen Tag im Einkaufszentrum verbummeln: Pietro Lombardi lenkt sich offenbar ab, so gut es geht. Die Ehekrise, die gerade die gesamte Presse beherrscht, versucht er irgendwie wegzulächeln.

Zurzeit gehen Sarah und Pietro sehr unterschiedliche Wege – ob das auch in Zukunft so bleibt, wissen wohl momentan nur die beiden selbst.

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Was glaubt ihr: Können Sarah und Pietro ihre Ehe noch retten?
17618
21376


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de