Es läuft nicht gut. Jeder Tag bringt gerade neue Details der Ehekrise zwischen Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) ans Licht. Das TV-Traumpaar geht sich momentan total aus dem Weg: Während Sarah mit Sohn Alessio (1) und Bruder Gianluca in Griechenland urlaubt, vertreibt sich Pietro die Zeit in seiner alten Heimat Karlsruhe – und äußert sich jetzt erstmals seit Beginn der Ehekrise!

Pietro Lombardi, DSDS-Star
Facebook / Edessa karlsruhe
Pietro Lombardi, DSDS-Star

Wie die Bild nun berichtet, gibt es jetzt sogar die ersten Worten nach dem Zerwürfnis – aufgenommen von einem Freund von Pietro und geteilt bei Snapchat. Dort soll der Sänger mit ausgebreiteten Armen in die Kamera schauen und sagen: "Alles gut, Mann, alles gut! Das Leben geht weiter." Dabei soll er tapfer wirken, will sich die Strapazen der letzten Tagen wohl nicht anmerken lassen.

Sarah und Pietro Lombardi  bei den InTouch-Awards
Voß, Cindy / ActionPress
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards

Mit Freunden Lasertag zocken in Landau, sich einen neuen Haarschnitt verpassen lassen, einen Tag im Einkaufszentrum verbummeln: Pietro Lombardi lenkt sich offenbar ab, so gut es geht. Die Ehekrise, die gerade die gesamte Presse beherrscht, versucht er irgendwie wegzulächeln.

Pietro Lombardi und Sarah Lombardi bei den Icons & Idols InTouch-Awards 2016
Starpress/WENN.com
Pietro Lombardi und Sarah Lombardi bei den Icons & Idols InTouch-Awards 2016

Zurzeit gehen Sarah und Pietro sehr unterschiedliche Wege – ob das auch in Zukunft so bleibt, wissen wohl momentan nur die beiden selbst.

Was glaubt ihr: Können Sarah und Pietro ihre Ehe noch retten?

  • Ja, ihre Liebe ist stark
  • Nein, es ist einfach zu viel vorgefallen
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 17.618 Ja, ihre Liebe ist stark

  • 21.376 Nein, es ist einfach zu viel vorgefallen