Bei schönem Wetter lassen sich Sorgen doch am besten für einen kurzen Moment vergessen! Das dachte sich wohl auch Sarah Lombardi (24), die sich in den vergangenen Tagen mit turbulenten Krisengerüchten um ihre Ehe mit Pietro Lombardi (24) konfrontiert sieht. Nachdem ihre Fans die beiden vor allem als glückliches Promi-Paar mit eigener Doku im Doppelpack kennen, fragen sich nun alle: Wie geht es den beiden TV-Stars? Pietro lenkt sich aktuell vor allem im Kreise seiner Freunde ab, nun tauchen erste Bilder von Sarah und ihrem Söhnchen Alessio auf.

Eingewickelt in ein blaues Handtuch kuschelt Sarah Lombardi auf Kreta mit ihrem kleinen Alessio. Am Pool genießen Mutter und Sohn das traumhafte Urlaubswetter auf einem Liegestuhl. Verträumt blickt die 24-Jährige in die Ferne – schon vor einigen Tagen meldete sich die DSDS-Beauty mit einem Social-Media-Pic bei ihren Fans und signalisierte so, dass sie sich eine Auszeit fernab von Deutschland gönnt.

Die entspannten Pool-Fotos und auch Sarahs Lächeln auf ihrem Facebook-Bild zeigen, dass es dem Reality-Sternchen so weit gut geht. Ist alles gar nicht so schlimm wie gedacht? Und vielleicht das letzte Wort zwischen den beiden TV-Stars noch nicht gesprochen?

Pietro und Sarah Lombardi
Andreas Rentz / Staff
Pietro und Sarah Lombardi
Pietro und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Andreas Rentz/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Was glaubt ihr: Können Sarah und Pietro ihre Ehe noch retten?38994 Stimmen
17618
Ja, ihre Liebe ist stark
21376
Nein, es ist einfach zu viel vorgefallen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de