Promiflash Logo
Solo im Bikini: An wen schickst du dieses Selfie, Sarah?Getty ImagesZur Bildergalerie

Solo im Bikini: An wen schickst du dieses Selfie, Sarah?

21. Okt. 2016, 14:31 - Promiflash Redaktion

Sonnige Urlaubsgrüße aus Griechenland – aber an wen? Seitdem die Ehekrise von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) öffentlich wurde, wird jeder Schritt der beiden genau unter die Lupe genommen. Die Sängerin scheint sich daran nicht zu stören. Sie urlaubt gerade mit Söhnchen Alessio (1) und Bruder Gianluca auf Kreta – und schießt lachend Urlaubsschnappschüsse, als würde es all die Schlagzeilen um sie nicht geben. Für wen diese Bilder wohl gedacht sind?

Türkises Meer, tolles Wetter und eine offenbar sehr entspannte Sarah Lombardi am Strand von Kreta. Sieht so wirklich eine Ehekrise aus? Die hübsche 24-Jährige genießt offenbar die Sonne, macht entspannt und geduldig Fotos mit ihrem Selfie-Stick am Strand, lacht herzlich. Wer wohl der Empfänger dieser strahlenden Schnappschüsse ist? Seit Tagen wird heiß diskutiert, was genau beim TV-Traumpaar vorgefallen ist, wie es mit der Ehe und der Karriere der beiden Künstler weitergeht. Momentan gönnen sich beide eine Auszeit: Pietro ist in seiner Heimat Karlsruhe, Sarah auf der griechischen Insel. Will sie ihrem Ehemann mit diesen Bildern vielleicht zeigen, wie sehr sie ihn vermisst? Oder sind die Pics vielleicht für eine ganz andere Person?

Das alles weiß wohl nur Sarah. Was ihre Fans aber wohl beruhigen wird: Die 24-Jährige sieht nicht aus, als sei sie am Boden zerstört. Vielleicht rauft sich das Traumpaar nach dieser räumlichen Trennung und den sonnigen Urlaubsbildern ja doch wieder zusammen.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Was glaubt ihr: Können Sarah und Pietro ihre Ehe noch retten?
17618
21376


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de