Sie ist und bleibt ein Profi der Selbstvermarktung! Daniela Katzenberger (30) will sich anscheinend zusammen mit ihrem Mann Lucas Cordalis (49) einer neuen beruflichen Herausforderung stellen – und zwar als Gesangs-Duo. So scheint es zumindest, wenn man einen Blick auf ein aktuelles Bild des Paares wirft. Doch werden die beiden zukünftig wirklich als Duett auftreten oder stecken andere Pläne dahinter?

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger im Oktober 2014 in Köln
Andreas Rentz/Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger im Oktober 2014 in Köln

Glaubt man Danielas Post auf Facebook, sind sie und Lucas zusammen auf dem Weg ins Tonstudio, um einen Song aufzunehmen. Für die 30-Jährige wäre das nicht der erste Abstecher in die Musikbranche. 2010 veröffentlichte die Kult-Blondine bereits ihre Single "Nothing’s Gonna Stop Me Now" und erreichte damit in Deutschland die Top 20 der Single-Charts. Ihr Mann Lucas startete bereits 1997 seine musikalische Laufbahn. Auch zusammen nahm das Paar bereits ein Lied auf: "I wanna be loved by you", der Titelsong ihrer gemeinsamen Dokusoap. Wahrscheinlicher als eine gemeinsame Gesangskarriere ist daher wohl ein gemeinsames Weihnachtslied. Erst Anfang des Monats verkündete das Paar, eine Live-Sendung an Heiligabend für seine Fans zu schalten. Fehlt dafür nicht noch ein passender Titelsong?

Reality-Star Daniela Katzenberger und Musiker Lucas Cordalis
--, --
Reality-Star Daniela Katzenberger und Musiker Lucas Cordalis

Danielas Follower sind gespannt und wollen wissen, wann sie mehr über die Tonstudiopläne erfahren. "In ein paar Wochen. Lasst euch überraschen", antwortet die Katze unter den Kommentaren. Die Fans müssen sich also wohl oder übel noch etwas gedulden. Musikkarriere oder Weihnachtslied, was denkt ihr? Stimmt jetzt ab.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Tochter Sophia
--, --
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Tochter Sophia

Im Folgenden könnt ihr euch anschauen, wie Daniela und Lucas über die Ehekrise von Sarah (24) und Pietro (24) denken.

Was denkt ihr über Danielas und Lucas' Ausflug ins Tonstudio?

  • Ich hoffe, in Zukunft viele gemeinsame Songs der beiden zu hören.
  • Ich denke, es wird nur um den Titelsong ihrer bevorstehenden Weihnachtsshow gehen.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 49 Ich hoffe, in Zukunft viele gemeinsame Songs der beiden zu hören.

  • 296 Ich denke, es wird nur um den Titelsong ihrer bevorstehenden Weihnachtsshow gehen.