Promiflash Logo
Total putzig! Chrissy Teigens süße Luna isst ihren 1. BreiGetty ImagesZur Bildergalerie

Total putzig! Chrissy Teigens süße Luna isst ihren 1. Brei

25. Okt. 2016, 13:46 - Promiflash Redaktion

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Schon ein halbes Jahr alt ist Luna Simone schon! Das süße Töchterchen von Model Chrissy Teigen (30) und Schmusesänger John Legend (37) verdreht seit ihrer Geburt im April nicht nur ihren Eltern den Kopf, auch Medien und Fans sind ganz verzaubert. Jetzt ließ die stolze Mama die Öffentlichkeit an einem großen Meilenstein von Luna teilhaben – und das Video könnte putziger nicht sein.

Immer wieder beglücken Chrissy und John mit Schnappschüssen des Sonnenscheins die Internetgemeinde. Am Sonntag teilte die 30-Jährige auf ihrem Instagram-Account einen kurzen Clip, der zeigt, wie Luna zum ersten Mal Brei isst. "Ihr erster herzhafter Bissen – grüne Bohnen! Das Lachen! Viele Tränen. Oh, meine Lulu", schrieb Chrissy zu den süßen Aufnahmen, auf denen sie Luna füttert. Der Kleinen scheint die ungewohnte Kost auf jeden Fall zu gefallen, neugierig greift sie mit ihren kleinen Händchen zum Löffel, den die Mama ihr hinhält – und gluckst fröhlich vor sich hin. Total knuffig!

Der goldige Moment kommt nur wenige Tage, nachdem Chrissy im Internet einen Shitstorm über sich ergehen lassen musste. "Fotos sind nur Moment-Aufnahmen. Ich verachte Mütter-Beleidiger. Ich bin ein stolzer Beleidiger von Mütter-Beleidigern", schrieb Chrissy anschließend bei Twitter, weil sich Fans darüber beschwert hatten, dass sie Luna auf einem Foto eher wie eine Handtasche und nicht wie ein Baby gehalten haben soll.

Schaut euch hier im Video an, wie süß Luna auf ihre erste Brei-Mahlzeit reagiert.

Chrissy Teigen und John Legend mit ihrer Tochter Luna
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend mit ihrer Tochter Luna
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de