Na, wenn sich hier mal nicht gleich die nächste Beziehung anbahnt! Gerade erst haben sich Mariah Carey (46) und ihr Verlobter James Packer (49) getrennt, da klopft auch schon der Nächste an der Tür. Wobei, angeblich soll der Tänzer Bryan Tanaka ja schon vorher "angeklopft" haben und sogar der Grund für das Liebes-Aus des einst so glücklichen Paares gewesen sein. Jetzt wurde er schon wieder mit der Sängerin gesichtet.

Mariah Carey und James Packer
Photog Group / SPW / Splash News
Mariah Carey und James Packer

Zwar hatte Mariah behauptet, keine Affäre mit Bryan zu haben, weil sie nämlich angeblich überhaupt nie vorehelichen Sex hat(te), aber dass es zwischen den beiden knistert, lässt sich wohl nicht mehr leugnen. Am Samstag dinierten die potentiellen Turteltäubchen gemeinsam im "Catch" in Los Angeles und ließen sich beim Verlassen des Restaurants von den Paparazzi ablichten.

Mariah Carey und Bryan Tanaka  beim Verlassen des "Catch"-Restaurants in L.A.
Photographer Group / Splash News
Mariah Carey und Bryan Tanaka beim Verlassen des "Catch"-Restaurants in L.A.

Besonders Bryan, der kurz vor seiner vermeintlichen Flamme herauskam, schien ziemlich angetan von der Aufmerksamkeit der Fotografen zu sein und schmunzelte verwegen vor sich hin. Mariah musste sich dagegen stützen lassen – ob aufgrund ihrer High Heels oder eines Tröpfchens zu viel ist nicht bekannt. Feststeht jedenfalls: Trennungsschmerz sieht wahrlich anders aus...

Mariah Carey und Bryan Tanaka
Photographer Group / Splash News
Mariah Carey und Bryan Tanaka

Nicht so rosig sieht es derzeit für Mariahs Schwester aus. Warum, erfahrt ihr im Video.