Promiflash Logo
Also doch!? Mariah Carey wieder mit Tänzer/Lover gesichtet!Stephen Lovekin/REX/Shutterstock / ActionPressZur Bildergalerie

Also doch!? Mariah Carey wieder mit Tänzer/Lover gesichtet!

30. Okt. 2016, 22:59 - Promiflash Redaktion

Na, wenn sich hier mal nicht gleich die nächste Beziehung anbahnt! Gerade erst haben sich Mariah Carey (47) und ihr Verlobter James Packer (49) getrennt, da klopft auch schon der Nächste an der Tür. Wobei, angeblich soll der Tänzer Bryan Tanaka (33) ja schon vorher "angeklopft" haben und sogar der Grund für das Liebes-Aus des einst so glücklichen Paares gewesen sein. Jetzt wurde er schon wieder mit der Sängerin gesichtet.

Zwar hatte Mariah behauptet, keine Affäre mit Bryan zu haben, weil sie nämlich angeblich überhaupt nie vorehelichen Sex hat(te), aber dass es zwischen den beiden knistert, lässt sich wohl nicht mehr leugnen. Am Samstag dinierten die potentiellen Turteltäubchen gemeinsam im "Catch" in Los Angeles und ließen sich beim Verlassen des Restaurants von den Paparazzi ablichten.

Besonders Bryan, der kurz vor seiner vermeintlichen Flamme herauskam, schien ziemlich angetan von der Aufmerksamkeit der Fotografen zu sein und schmunzelte verwegen vor sich hin. Mariah musste sich dagegen stützen lassen – ob aufgrund ihrer High Heels oder eines Tröpfchens zu viel ist nicht bekannt. Feststeht jedenfalls: Trennungsschmerz sieht wahrlich anders aus...

Nicht so rosig sieht es derzeit für Mariahs Schwester aus. Warum, erfahrt ihr im Video.

Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de