Promiflash Logo
Alles aus? James Packer macht Schluss mit Mariah CareyGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles aus? James Packer macht Schluss mit Mariah Carey

27. Okt. 2016, 5:14 - Promiflash Redaktion

Trennung statt Hochzeit! Im Januar gaben Mariah Carey (47) und der Milliardär James Packer (49) ihre Verlobung bekannt, seitdem plante die Sängerin ihre Mega-Hochzeit. Doch jetzt zog Packer die Reißleine und machte Schluss.

Angeblich ist aber nicht, wie zuvor schon vermutet wurde, die immer noch nicht endgültig vollzogene Scheidung von Mariah Carey und ihrem Ex Nick Cannon (36) schuld an den Beziehungsproblemen und dem Liebes-Aus – sondern Mariahs Extravaganz. "Es ist alles aus", bestätigte ein Familienfreund von James Packer dem Magazin Woman's Day, James hatte riesige Bedenken wegen Mariahs neuer Reality-Show und die Tatsache, dass sie bereit ist, ihr beider Leben der Welt zugänglich zu machen."

Im August wurde verkündet, dass die Musikerin an einem Reality-Format mit dem Titel "Mariahs World" arbeitete. Dass in dieser Sendung nicht nur Mariah, sondern auch ihr Liebesleben mit James Packer zum Thema gemacht werden sollte, gefiel dem australischen Geschäftsmann offenbar gar nicht. Deshalb soll der 49-Jährige dem Insider zufolge nun die Beziehung beendet haben. Einen Trost gibt es für Mariah Carey jedoch: Die Diva darf ihren Zehn-Millionen-Dollar-Verlobungsring behalten.

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de