Promiflash Logo
Weihnachten bei der Katze: So klingt der erste Album-Titel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Weihnachten bei der Katze: So klingt der erste Album-Titel!

31. Okt. 2016, 16:28 - Promiflash Redaktion

Bei der Familie Katzenberger hat die Vorweihnachtszeit offenbar schon begonnen. Vor wenigen Wochen kündigten Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (49) bereits ein Weihnachts-Album für ihre neue Sendung an. Jetzt hat die Katze ihren Fans die erste festliche Song-Kostprobe gegeben!

"Hier ein kleiner Vorgeschmack für euch. Gesungen von Lucas und mir", kommentiert die Katze stolz ein Video auf ihrem Facebook-Account. Der poppige Song mit coolem Beat und weihnachtlichem Glockenläuten lässt schon erahnen, wie der Sound der gemeinsamen Platte wohl klingen könnte. Wie der Titel heißt, verrät Dani noch nicht. Am Ende des Ausschnitts hört man die Katze aber eindeutig "I See Christmas" singen – wenn das mal kein passender Titel wäre!

Der Titel ist übrigens nicht zufällig gewählt: Wie die Katze in den Kommentaren verrät, handelt es sich dabei um das Titellied ihrer neuen Reality-Serie "Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Weihnachtsfieber"! Der Song löst allerdings nicht nur Stürme der Begeisterung aus – einige Anhänger sind nicht ganz überzeugt vom ersten Sound-Schnipsel: "Das klingt gar nicht nach euch", schreibt ein enttäuschter Hörer. Treue Fans halten dagegen, erkennen die Stimmen der zwei "im Schlaf". "Woooow Gänsehaut pur", meint eine Followerin. Wie gefällt euch der Song und die Gesangskünste der beiden? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Hört euch hier den ersten Vorgeschmack auf den Weihnachtssong des Paares an:


Auch privat stimmen Daniela und ihr Lucas gerne mal ein Duett an. Welchen süßen Song sie für ihre kleine Sophia (1) gesungen haben, könnt ihr euch im Video ansehen.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Wie gefällt euch der erste Weihnachts-Song von Daniela und Lucas?
114
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de