Bei der Familie Katzenberger hat die Vorweihnachtszeit offenbar schon begonnen. Vor wenigen Wochen kündigten Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (49) bereits ein Weihnachts-Album für ihre neue Sendung an. Jetzt hat die Katze ihren Fans die erste festliche Song-Kostprobe gegeben!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im Tonstudio
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im Tonstudio

"Hier ein kleiner Vorgeschmack für euch. Gesungen von Lucas und mir", kommentiert die Katze stolz ein Video auf ihrem Facebook-Account. Der poppige Song mit coolem Beat und weihnachtlichem Glockenläuten lässt schon erahnen, wie der Sound der gemeinsamen Platte wohl klingen könnte. Wie der Titel heißt, verrät Dani noch nicht. Am Ende des Ausschnitts hört man die Katze aber eindeutig "I See Christmas" singen – wenn das mal kein passender Titel wäre!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im Tonstudio
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im Tonstudio

Der Titel ist übrigens nicht zufällig gewählt: Wie die Katze in den Kommentaren verrät, handelt es sich dabei um das Titellied ihrer neuen Reality-Serie "Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Weihnachtsfieber"! Der Song löst allerdings nicht nur Stürme der Begeisterung aus – einige Anhänger sind nicht ganz überzeugt vom ersten Sound-Schnipsel: "Das klingt gar nicht nach euch", schreibt ein enttäuschter Hörer. Treue Fans halten dagegen, erkennen die Stimmen der zwei "im Schlaf". "Woooow Gänsehaut pur", meint eine Followerin. Wie gefällt euch der Song und die Gesangskünste der beiden? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Daniela Katzenberger mit Lucas und Kiki Cordalis im Tonstudio
Facebook / katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger mit Lucas und Kiki Cordalis im Tonstudio

Hört euch hier den ersten Vorgeschmack auf den Weihnachtssong des Paares an:

Auch privat stimmen Daniela und ihr Lucas gerne mal ein Duett an. Welchen süßen Song sie für ihre kleine Sophia (1) gesungen haben, könnt ihr euch im Video ansehen.

Wie gefällt euch der erste Weihnachts-Song von Daniela und Lucas?

  • Der Song gefällt mir sehr gut! Die Stimmen von Daniela und Lucas harmonieren perfekt.
  • Der Song ist nicht so mein Fall. Ich finde traditionelle Weihnachtslieder schöner.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 114 Der Song gefällt mir sehr gut! Die Stimmen von Daniela und Lucas harmonieren perfekt.

  • 109 Der Song ist nicht so mein Fall. Ich finde traditionelle Weihnachtslieder schöner.