Promiflash Logo
O Tannenbaum! Die Katze & ihr Lucas planen Weihnachts-AlbumGetty ImagesZur Bildergalerie

O Tannenbaum! Die Katze & ihr Lucas planen Weihnachts-Album

30. Okt. 2016, 14:17 - Promiflash Redaktion

Ja ist denn jetzt schon Weihnachten? Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (49) überraschten ihre Fans vor Kurzem mit einer großen vorweihnachtlichen Ankündigung: Die Katze und ihr Lucas kehren Ende November mit einer eigenen Sendung ins TV zurück. Besonderes Highlight wird die finale Liveshow an Heiligabend sein. Aber damit nicht genug: Das beliebte Paar will auch in puncto Musik für Weihnachtsstimmung sorgen!

Auf der Frankfurter Buchmesse verriet Lucas Promiflash, dass schon ein musikalisches Gemeinschaftswerk für die stille Jahreszeit in Arbeit sei. Zusammen mit seiner Dani werden sie die schönsten Klassiker neu auflegen. "Ich bin im Studio und nehme ein Weihnachtsalbum auf, was wir gemeinsam singen. Da freue ich mich total drauf", lacht Lucas. Welche Hits es auf die Platte schaffen, soll aber noch nicht verraten werden.

Schon auf Facebook teilte Daniela mit ihren Fans einen Schnappschuss aus dem Tonstudio. Auch wenn die Katze bereits ein wenig Erfahrung im Aufnehmen von Songs hat, scheint das aktuelle Projekt für sie besonders aufregend zu sein: Auf dem Album soll mit Lucas' Schwester Kiki ein weiteres Familienmitglied mit von der Partie sein. Wie sich die kleine Familie in der Vorweihnachtszeit schlägt, könnt ihr ab dem 28. November um 20.15 Uhr auf RTL II verfolgen.

Ob die Weihnachtssongs der Katze auch in ihrer Heiligabend-Show präsentiert werden, erfahrt ihr im Video!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerGetty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de