Promiflash Logo
Gefährlich! Kim Kardashian hat Angstattacken beim AutofahrenGetty ImagesZur Bildergalerie

Gefährlich! Kim Kardashian hat Angstattacken beim Autofahren

7. Nov. 2016, 13:53 - Promiflash Redaktion

Seit dem Überfall in Paris kämpft Kim Kardashian (36) dafür, wieder in die Normalität zurückzufinden. Ihre Einstellung zur öffentlichen Zurschaustellung all ihrer privaten Aktivitäten scheint sich geändert zu haben. So zurückhaltend wie im Moment verhielt sich die Reality-Queen bisher noch nie. Jetzt kam heraus, dass Kim Kardashian nicht erst seit dem Angriff ängstlich geworden ist, sie leidet bereits seit längerer Zeit an Angstzuständen.

Aktuell meidet Kim das Rampenlicht. Ihre Fans können das Leben der Jenners und Kardashians in ihrer Show Keeping up with the Kardashians dennoch weiter verfolgen – wenn auch mit einigen Wochen Verzögerung. In der letzten Folge offenbarte die 36-Jährige nun, dass es ihr psychisch nicht gut gehe. "Ich habe in der letzten Zeit immer wieder Angstattacken. So bin ich doch eigentlich gar nicht", erzählte Kim ihrem Kumpel Jonathan Cheban (42). Das besonders Besorgniserregende an ihrer Beichte – Kim übermannen diese Attacken zumeist beim Autofahren! Auch mit ihrer Mutter Kris Jenner (61) setzte sich Kim Kardashian zusammen und klagte: "Meine Gedanken spielen verrückt."

Wie sehr Kim unter ihren emotionalen Problemen leidet, wird in einem Gespräch mit ihrem Therapeuten deutlich: "Ich muss ständig daran denken und das macht mich wahnsinnig. Ich möchte diese Angst einfach überwinden und mit meinem Leben weitermachen. Ich hatte vorher nie Angst und möchte mein Leben zurückhaben." Auch Kims jüngere Halbschwester Kendall Jenner (21) sprach in der Reality-Show bereits offen darüber, wie sehr ihr Lifestyle ihre Psyche belaste – sie leidet an Schlaflähmung. Nach Kim Kardashian, die Anfang Oktober den entsetzlichen Raubüberfall am eigenen Leib zu spüren bekam, ist deshalb verständlicherweise auch Kendall diejenige, die am meisten unter diesem Trauma mitleidet.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de