Anzeige
Promiflash Logo
Nach Attacke auf Kim: Große Sorge um Kendall Jenner!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Attacke auf Kim: Große Sorge um Kendall Jenner!

6. Okt. 2016, 19:58 - Promiflash Redaktion

Die letzten Tage dürften dem gesamten Kardashian/Jenner-Clan noch immer in den Knochen stecken. Am Sonntag wurde Kim (35) in ihrem Pariser Hotel Opfer eines brutalen Raubüberfalls. Die Räuber drangen in ihre Suite ein, fesselten sie und stahlen Schmuck im Wert von 11 Millionen Dollar. Ein Fall, der der ganzen Familie das Blut in den Adern gefrieren lässt. Kein Wunder, dass sich Mama Kris Jenner (60) jetzt um ihre Schützlinge – vor allem um Topmodel Kendall (20) – sorgt.

Seitdem Kendall im Modelbiz arbeitet, führt sie ihr Job um die ganze Welt. Ob Balmain oder Chanel, Victoria's Secret oder Marc Jacobs (53) – die schöne Brünette darf mittlerweile auf keinem Catwalk mehr fehlen. Nur bietet das Jetset-Leben in der Öffentlichkeit jede Menge Angriffsfläche für potenzielle Stalker, Angreifer und Räuber. Die Sorge von Mama Kris ist also durchaus begründet. Wie Insider jetzt gegenüber HollywoodLife berichteten, strebe sie ernste Maßnahmen an: "Kris will die Security für die gesamte Familie verstärken, vor allem für Kendall, weil sie für ihre Karriere so viel unterwegs ist."

Für ihre zweitjüngste Tochter wolle der Momager sogar einen persönlichen Bodyguard engagieren, der sie auf Schritt und Tritt begleitet und 24/7 an ihrer Seite ist. Puh, ganz schön harte Vorschriften. Doch Sicherheit gehe eben vor! Und einen Vorfall, wie ihn Kim zuletzt erleben musste, wolle man in Zukunft unter allen Umständen verhindern.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019Getty Images
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de