Promiflash Logo
Kumpel Marvin ist sicher: Pietro hat noch Gefühle für Sarah!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kumpel Marvin ist sicher: Pietro hat noch Gefühle für Sarah!

12. Nov. 2016, 16:28 - Promiflash Redaktion

Kein Zurück mehr! Pietro Lombardi (24) hat mit seiner untreuen Ex Sarah (24) und ihrer Ehe abgeschlossen. Er möchte die Scheidung und kann sich ein Liebescomeback nicht vorstellen. Doch jetzt verrät sein Kumpel Marvin Steven Friedel (35), dass Pietro seine Sarah womöglich noch liebt.

Pietro ist gleich zusammen mit seinem guten Freund Marvin bei Das Supertalent zu sehen, den er 2011 bei DSDS kennenlernte. Während Pietro nach der Castingshow durchstartete, blieb für den heute 35-jährigen Marvin der Erfolg aus. Mit Pietros Unterstützung möchte er nun erneut Dieter Bohlen (62) überzeugen. Doch fast noch spannender: Marvin plauderte im RTL-Interview über Pietros und Sarahs Situation. "Ich finde gut, dass er Sarah in Schutz nimmt. Immerhin ist sie die Mutter seines Kindes. Sie haben sich auch geliebt und ich denke, da sind auch noch Gefühle da, sonst würde er das vielleicht auch gar nicht machen", erklärte Marvin, der aktuell viel Zeit mit Pietro verbringt und versucht, ihm über die schwierige Trennungszeit hinwegzuhelfen.

Doch auch wenn Pietro Sarah womöglich immer noch liebt – an eine Versöhnung glaubt Marvin nicht: "Man kann vielleicht versuchen, zu verzeihen, aber nicht vergessen, und da ich Pietro kenne, glaube ich auch nicht, dass es da ein Zurück gibt oder sich das nochmal zusammenrauft." Das Ehe-Aus scheint also unwiderruflich zu sein.

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de