Kein Zurück mehr! Pietro Lombardi (24) hat mit seiner untreuen Ex Sarah (24) und ihrer Ehe abgeschlossen. Er möchte die Scheidung und kann sich ein Liebescomeback nicht vorstellen. Doch jetzt verrät sein Kumpel Marvin Steven Friedel (35), dass Pietro seine Sarah womöglich noch liebt.

Pietro Lombardi in Köln
WENN.com
Pietro Lombardi in Köln

Pietro ist gleich zusammen mit seinem guten Freund Marvin bei Das Supertalent zu sehen, den er 2011 bei DSDS kennenlernte. Während Pietro nach der Castingshow durchstartete, blieb für den heute 35-jährigen Marvin der Erfolg aus. Mit Pietros Unterstützung möchte er nun erneut Dieter Bohlen (62) überzeugen. Doch fast noch spannender: Marvin plauderte im RTL-Interview über Pietros und Sarahs Situation. "Ich finde gut, dass er Sarah in Schutz nimmt. Immerhin ist sie die Mutter seines Kindes. Sie haben sich auch geliebt und ich denke, da sind auch noch Gefühle da, sonst würde er das vielleicht auch gar nicht machen", erklärte Marvin, der aktuell viel Zeit mit Pietro verbringt und versucht, ihm über die schwierige Trennungszeit hinwegzuhelfen.

Sarah und Pietro Lombardi bei der Aufzeichung der NDR-Talkshow "Bettina und Bommes" im NDR-Studio
Action Press / Niehaus,Clemens
Sarah und Pietro Lombardi bei der Aufzeichung der NDR-Talkshow "Bettina und Bommes" im NDR-Studio

Doch auch wenn Pietro Sarah womöglich immer noch liebt – an eine Versöhnung glaubt Marvin nicht: "Man kann vielleicht versuchen, zu verzeihen, aber nicht vergessen, und da ich Pietro kenne, glaube ich auch nicht, dass es da ein Zurück gibt oder sich das nochmal zusammenrauft." Das Ehe-Aus scheint also unwiderruflich zu sein.

Marvin Steven Friedel bei "Das Supertalent"
RTL / Stefan Gregorowius
Marvin Steven Friedel bei "Das Supertalent"

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de.