Anzeige
Promiflash Logo
Pietro Lombardi knallhart: "Ich kann Sarah nicht verzeihen!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardi knallhart: "Ich kann Sarah nicht verzeihen!"

10. Nov. 2016, 17:28 - Promiflash Redaktion

Das Trennungsdrama von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) schlägt nach wie vor hohe Wellen. Nicht nur ihre Fans kämpfen mit dem zerstörten "Heile Welt"-Image ihrer Idole, auch zwischen Sarah und Pietro spielen die Emotionen verrückt. Besonders Pietro hat Probleme damit, das Ende seiner Ehe und Sarahs Untreue zu verarbeiten. Wird er jemals bereit sein, seiner Noch-Ehefrau zu vergeben?

Genau diese Frage hat sich Pietro offenbar auch selbst schon gestellt und eine klare Antwort gefunden. "Eines ist für mich klar: Ich kann Sarah das nicht verzeihen!" Mit diesen harten Worten macht Pietro im InTouch-Interview – zumindest für den Augenblick – jede Chance auf eine Versöhnung oder sogar ein Liebescomeback zunichte. Doch auch, wenn er am liebsten alle Verbindungen zu Sarah kappen würde, kann Pietro genau das nicht: "Wenn es um Alessio geht, halten wir zusammen. Und das wird auch immer so sein."

Schon kurz nachdem Ende Oktober die Trennung von Sarah und Pietro bekannt wurde, betonte der DSDS-Gewinner, dass ihr Sohn Alessio (1) höchste Priorität habe und natürlich Mutter und Vater bräuchte. Zum Wohlergehen ihres Kindes versuchen sich die zerstrittenen Eheleute also zusammenzureißen: "Sarah und ich sind im täglichen Kontakt – alleine wegen Alessio. Da funktioniert alles super. Und das weiß ich zu schätzen."

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Findet ihr Pietro Lombardis Aussage zu hart?
1426
2944


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de