Oh, Pietro (24)! Der DSDS-Star und seine Ehefrau Sarah Lombardi (24) haben erst kürzlich offiziell ihre Trennung bekannt gegeben. Die Sängerin soll mit ihrem Ex-Freund fremdgegangen sein. Zwar hat Pietro Freunde, die ihm helfen und ihn unterstützen in diesen schweren Tagen, doch der junge Mann leidet offensichtlich sehr.

Pietro Lombardi und  Marvin Steven Friedl bei "Das Supertalent"
Thomas Burg/ActionPress
Pietro Lombardi und Marvin Steven Friedl bei "Das Supertalent"

Gerade erst hatte er angekündigt, sich jetzt einem neuen Projekt zu widmen. Pietro hat einen eigenen YouTube-Kanal eröffnet, auf dem er regelmäßig Songs für seine Fans performen möchte. Heute nun startet der Channel offiziell und die Liedwahl ist sehr vielsagend. Er entschied sich nämlich für "Dancing On My Own" von Calum Scott, dem Sieger der britischen Show Britain's Got Talent. Er wird also nun allein weiter tanzen bzw. leben müssen.

Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch"-Awards
Cindy Voß/ActionPress
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch"-Awards

Ob das wohl eine versteckte Botschaft an Sarah ist? Schließlich klang immer wieder an, dass sie der Liebe gern noch eine Cance gegeben hätte. Pietro aber möchte von nun aber wohl seine eigenen Wege gehen.

Pietro und Sarah Lombardi bei der "Music meets Media"
WENN
Pietro und Sarah Lombardi bei der "Music meets Media"

Erfahrt im Video, was Anne Wünsche (25) über die Gründe der Trennung weiß.