Promiflash Logo
Körperverletzung bei Lombardis: Polizei gibt Statement ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Körperverletzung bei Lombardis: Polizei gibt Statement ab!

8. Nov. 2016, 11:29 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht schockiert wohl die gesamte Fan-Gemeinde von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24). Eigentlich hatte man angenommen, dass der Sänger das Ende seiner Ehe und die anhaltenden Affärengerüchte um Sarah relativ gut weggesteckt hat. Doch am Montagabend gab es einen Polizeieinsatz bei dem Noch-Ehepaar. Das bestätigte die Polizei des Rhein-Erft-Kreises gegenüber Promiflash.

Der Pressesprecher der Polizei ließ auf Anfrage von Promiflash wissen: "Es gab einen Polizeieinsatz in einer Wohnung in Brühl gegen 18 Uhr. Herr Lombardi bekam ein Rückkehrverbot. Frau Lombardi hat die Wohnung verlassen. Es wurde Strafanzeige wegen Körperverletzung aufgenommen." Dass es bei dem einstigen DSDS-Traumpaar wirklich einmal so weit kommt, hätte wohl niemand erwartet.

Dass Pietro ein Rückkehrverbot in die Wohnung bekommen hat, deutet darauf hin, dass er Sarah gegenüber möglicherweise tatsächlich handgreiflich geworden ist. In den vergangenen Tagen hatte Pietro sich immer wieder gut gelaunt mit seinen Freunden gezeigt, wollte offenbar Stärke beweisen. Nun hat das Ehe-Drama der Lombardis noch einmal eine ganz andere Wendung genommen.

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de