Promiflash Logo
Erwischt! Rocco Stark & Jessica Paszka turteln heftig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! Rocco Stark & Jessica Paszka turteln heftig!

16. Nov. 2016, 12:47 - Promiflash Redaktion

Im Liebesleben von Rocco Stark (30) ist momentan ja mächtig was los. Seit der Trennung von Angelina Heger (24) im Sommer lässt sich der Schauspieler immer wieder mit hübschen Damen sehen, beteuert trotzdem aber immer wieder, dass er Single ist. Doch nun sorgt er mit einem ziemlich verliebten Auftritt für viel Gesprächsstoff – auch deshalb, weil seine Begleitung keine Unbekannte ist!

Diese Turtelei verblüffte so einige: Bei der Justin-Bieber-Wachsfigurenthüllung bei "Madame Tussauds" in Berlin kam der Unternehmer doch glatt mit TV-Sternchen Jessica Paszka (26) über den roten Teppich. Nanu, was haben die denn miteinander zu tun? "Wir kennen uns schon seit einiger Zeit", erklärt Rocco gegenüber Promiflash. Doch irgendwie scheint da mehr zu sein als nur Freundschaft. Immer wieder schauen sie sich verliebt in die Augen, kichern und können einfach nicht die Hände voneinander lassen. Scheint also, als gäbe es schon bald ein weiteres Promi-Paar? Jessica hält sich (noch) zurück, verrät aber: "Rocco ist gerade Single und ich auch." Bessere Voraussetzungen kann es doch gar nicht geben!

Ob die beiden einfach nur Spaß zusammen haben oder sich da doch eine Romanze anbahnt? Macht euch im folgenden Clip euer eigenes Bild:

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de