Im Liebesleben von Rocco Stark (30) ist momentan ja mächtig was los. Seit der Trennung von Angelina Heger (24) im Sommer lässt sich der Schauspieler immer wieder mit hübschen Damen sehen, beteuert trotzdem aber immer wieder, dass er Single ist. Doch nun sorgt er mit einem ziemlich verliebten Auftritt für viel Gesprächsstoff – auch deshalb, weil seine Begleitung keine Unbekannte ist!

Rocco Stark und Jessica Paszka bei der "Phantastische Tierwesen"-Premiere
Patrick Hoffmann/WENN.com
Rocco Stark und Jessica Paszka bei der "Phantastische Tierwesen"-Premiere

Diese Turtelei verblüffte so einige: Bei der Justin-Bieber-Wachsfigurenthüllung bei "Madame Tussauds" in Berlin kam der Unternehmer doch glatt mit TV-Sternchen Jessica Paszka (26) über den roten Teppich. Nanu, was haben die denn miteinander zu tun? "Wir kennen uns schon seit einiger Zeit", erklärt Rocco gegenüber Promiflash. Doch irgendwie scheint da mehr zu sein als nur Freundschaft. Immer wieder schauen sie sich verliebt in die Augen, kichern und können einfach nicht die Hände voneinander lassen. Scheint also, als gäbe es schon bald ein weiteres Promi-Paar? Jessica hält sich (noch) zurück, verrät aber: "Rocco ist gerade Single und ich auch." Bessere Voraussetzungen kann es doch gar nicht geben!

Rocco Stark und Jessica Paszka bei der "Phantastische Tierwesen"-Premiere
Patrick Hoffmann/WENN.com
Rocco Stark und Jessica Paszka bei der "Phantastische Tierwesen"-Premiere

Ob die beiden einfach nur Spaß zusammen haben oder sich da doch eine Romanze anbahnt? Macht euch im folgenden Clip euer eigenes Bild:

Rocco Stark und Angelina Heger
Ralf Succo
Rocco Stark und Angelina Heger