Rocco Stark (30) und Angelina Heger (24) hatten es seit Beginn ihrer Beziehung nicht leicht. Viele glaubten nicht an das Glück der beiden, hielten ihre Bindung für eine PR-Masche. Doch die beiden TV-Bekanntheiten trotzen allen Widersachern und genossen ihre Zeit zu zweit. Bis jetzt, denn wie Rocco nun bekannt gab, haben er und Angelina sich getrennt.

"Es fällt mir sehr schwer, das heute mitzuteilen, aber wir haben uns leider endgültig getrennt. Es tut uns beiden so nicht gut. An mangelnder Liebe hat es gewiss nicht gelegen nur an Vertrauen. Leider haben wir beide diese Hürde nicht gepackt und die Arbeit, die damit zusammenhängt", lautet der Facebook-Beitrag, in dem der 30-Jährige die traurige Nachricht verkündete. Alle Einzelheiten zum Liebes-Aus wolle er privat halten, wie er weiter schrieb.

Noch vor Kurzem zeigten Angelina und Rocco schwer verliebte Pärchenbilder aus einem gemeinsamen Turtel-Urlaub anlässlich des Geburtstags des Schauspielers. Schnappschüsse wie diese werden von nun an wohl der Vergangenheit angehören.

Schaut euch die schönen Momente in diesem Video noch einmal an.

Rocco Stark beim "Movie Meets Media"-Event in Hamburg 2014Oliver Hardt / Freier Fotograf
Rocco Stark beim "Movie Meets Media"-Event in Hamburg 2014
Rocco Stark bei "Movie Meets Media" in HamburgOliver Hardt/Getty Images
Rocco Stark bei "Movie Meets Media" in Hamburg
Rocco Stark bei "Movie Meets Media" in HamburgOliver Hardt/Getty Images
Rocco Stark bei "Movie Meets Media" in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de