Sie sind echte Bros: Die Rapper Farid Bang (30) und KC Rebell (28) verbindet mehr als nur die Musik. Die gemeinsame Freizeit genießen die deutschen Musiker am liebsten bei einer Rauch-Session in einer Shisha Bar. Doch zu einer ganz bestimmten Freizeitaktivität würde "Bist du real"-Interpret KC seinen besten Freund auf keinen Fall begleiten, wie er gegenüber Promiflash verriet!

KC Rebell, Rapper
Facebook / KC Rebell
KC Rebell, Rapper

Beste Freunde müssen nicht immer jedes Hobby teilen – so auch Farid und Herzensbrecher KC. Denn Letzterer hat so gar keinen Bock auf gemeinsames Training oder Puff-Besuche: "Wenn er zum Beispiel pumpen geht, dann geh' ich was anderes machen. Ich bin nicht so der krasse Pumper-Typ. Und wenn er in solche Etablissements geht, dann mach' ich auch was anderes", erklärt KC im Interview mit Promiflash. Ihrer Freundschaft scheint das aber nicht im Weg zu stehen.

Farid Bang in LA
Instagram / faridbangbang
Farid Bang in LA

Dass Farid ohne seinen Bro ins Freudenhaus gehen muss, wird ihm aber sicher nicht viel ausmachen. Dafür gibt es bei der nächsten gemeinsamen Wasserpfeife umso mehr zu erzählen.

KC Rebell, Rapper
Facebook / KC Rebell
KC Rebell, Rapper

Mehr zu Farids und KCs Freundschaft erfahrt ihr hier: