Vor knapp zehn Tagen hat die Tochter von Blac Chyna (28) und ihrem Verlobten Rob Kardashian (29) das Licht der Welt erblickt. Die kleine Prinzessin Dream Renee Kardashian ist der ganze Stolz der beiden Eltern. Doch die Schwangerschaft ist an der Zweifach-Mama nicht spurlos vorbeigegangen. Blac hat einige Kilos zugenommen, die sie nun so schnell wie möglich wieder loswerden möchte – und erste Erfolge sind bereits sichtbar.

Blac Chyna und Rob Kardashian
Greg Doherty / Getty Images
Blac Chyna und Rob Kardashian

Auf ihrem Snapchat-Account lässt das Model seine Fans nun am Abnehm-Erfolg teilhaben. In aktuellen Clips ist eindeutig erkennbar: Blac hat schon zahlreiche Kilos abgespeckt. Stolz hält sie immer wieder ihren flachen Bauch in die Kamera. Nur zehn Tage nach der Entbindung ihrer knuddeligen Tochter hat Blac schon wieder einen krassen After-Baby-Body vorzuweisen! Und auch neueste Paparazzi-Schnappschüsse beweisen: Die junge Mama setzt alles daran, zu ihrer alten Form zurückzufinden. Schlank und happy stolziert sie durch die Straßen von Los Angeles.

Blac Chyna mit ihrer Tochter Dream
Instagram / blacchyna
Blac Chyna mit ihrer Tochter Dream

Während der Schwangerschaft hatte Blac mit mit ihren Kilos zu kämpfen, die sie nun mit viel Disziplin endlich loswerden möchte. Mithilfe einer Low-Carb-Ernährung will die 28-Jährige nämlich ihren Pfunden den Kampf ansagen.

Blac Chyna in Los Angeles
Splash News
Blac Chyna in Los Angeles

Bereits sieben Tagen nach der Geburt von Dream Renee konnte Blac einen ersten Body-Erfolg verbuchen. "Von 192 lbs (87 Kilo) auf 177 lbs (80 Kilo) – (7 Tage nach der Geburt) – Ziel: 130 lbs (58 Kilo), mein Startgewicht vor Dream", kommentierte sie kürzlich ein Foto auf Snapchat. Nun scheint sie immer weiter abnehmen zu wollen – und wie aktuelle Bilder zeigen, schafft sie das auch mit großem Erfolg! Macht euch im Video ein eigenes Bild von Blacs heißem After-Baby-Body.