Am 30. November ist es soweit! Die alljährliche Modenschau des Dessous-Labels Victoria's Secret geht in die nächste Runde. Die heißesten Models der Fashion-Branche wie Kendall Jenner (21), Alessandra Ambrosio (35) und Bella Hadid (20) fliegen in atemberaubenden Dessous über den Laufsteg und präsentieren die neuste heiße Wäsche der bekannten US-amerikanischen Modemarke. Auch die Stars freuen sich schon auf dieses Ereignis – allen voran Schauspieler Orlando Bloom (39), der seinen Followern auf besonders witzige Weise seine Vorfreude demonstriert.

Orlando Bloom, Hollywood-Star
Instagram / orlandobloom
Orlando Bloom, Hollywood-Star

"Rate mal, wer die diesjährige VS-Show eröffnet", scherzt der Hollywoodstar auf seiner Instagram-Seite. Dazu postet er ein Foto von sich in einem besonders niedlichen Aufzug: Mit rosafarbenen Hasenohren bekleidet grinst der 39-Jährige verschmitzt in die Kamera. Dazu fügt er den Hashtag "#orlandohadid" an – eine Anspielung auf Bella Hadid, welche dieses Jahr das erste Mal als Engel über den Laufsteg schreiten wird.

Orlando Bloom bei der amfAR-Gala 2016
Ian Gavan / Getty Images
Orlando Bloom bei der amfAR-Gala 2016

Wird Orlando also dieses Jahr auch mit von der Partie sein? Wohl eher nicht. Schließlich bietet das erfolgreiche Modelabel ja auch nur ausschließlich Produkte für Frauen an! Freuen kann sich der Schauspieler offensichtlich trotzdem. Vielleicht veranlasst ihn ja die gespannte Erwartung auf knackige Körper in erotischer Unterwäsche dazu, so in die Kamera zu grinsen... ?

Orlando Bloom
Instagram / orlandobloom
Orlando Bloom

Stattfinden wird das Dessous-Spektakel im Grand Palais in Paris. In Deutschland soll die TV-Show am 5. Dezember ausgestrahlt werden. Seht im folgenden Clip, wie Orlando Bloom die Thanksgiving-Feiertage verbracht hat.