Die Coolness des Papas und die Schönheit der Mama – mit dieser Mischung ist Model Lily-Rose Depp (17) der perfekte Auftritt garantiert. Das dachte sich wohl auch Karl Lagerfeld (83). Auf der Fashionshow von Chanel gab Lily-Rose in Paris jetzt ihr Catwalk-Debüt – und hatte sogar eine ganz besondere Aufgabe!

Ob im schwarzen Gothic-Kleid mit blauen Blumen im Haar oder im goldenen Pailetten-Dress mit Turnschuhen – Lily-Rose Depp rockte die "Chanel Collection des Metiers d'Art" -Show im Pariser Ritz Hotel. Außerdem teilte ihr Designer Lagerfeld eine ehrenvolle Aufgabe zu: Die Tochter von Schauspieler Johnny Depp (53) und Model Vanessa Paradis (43) durfte die Show sogar eröffnen! Anstatt auf einer schlichten Bühne schlängelte sich der Catwalk an den Tischen und Stühlen der Gäste vorbei – perfekt um das Bad in der Menge zu genießen. "Vielen, vielen Dank Chanel-Office, dass ich die Show eröffnen durfte. Es war eine große Ehre Teil davon zu sein! Und vielen Dank an Karl Lagerfeld, dass ich diese unglaublich schönen Kleider tragen durfte", postete die 17-Jährige nach dem Event auf ihrem Instagram-Kanal. "Ich liebe die Chanel-Familie so sehr."

Denn der Catwalk-Neuling war in guter Gesellschaft. Außer ihr betrat Sofia Richie (18), die Exfreundin von Justin Bieber (22) und Tochter von Lionel Richie (67) erstmalig den Laufsteg. Und auch Sänger Pharrell Williams (43) genoss seinen Debüt-Auftritt als Model. Weiteres Highlight war das Catwalk-Comeback von Cara Delevingne (24). Doch eine hatte nur Augen für Lily-Rose: Mama Vanessa. Als Zuschauerin der Fashion-Show jubelte sie ihrer Tochter begeistert zu.

Lily-Rose Depp auf der "L'Homme Fidele" Premiere 2018
Getty Images
Lily-Rose Depp auf der "L'Homme Fidele" Premiere 2018
Karl Lagerfeld und Baptiste Giabiconi bei einem Event in Düsseldorf, Oktober 2009
Getty Images
Karl Lagerfeld und Baptiste Giabiconi bei einem Event in Düsseldorf, Oktober 2009
Lily-Rose Depp beim Filmfestival in Cannes, 2017
WENN.com
Lily-Rose Depp beim Filmfestival in Cannes, 2017
Wie gefällt euch Lily-Rose Depp als Laufsteg-Model?646 Stimmen
441
Sehr gut! Sie macht eine gute Figur.
205
Nicht so gut. Wahrscheinlich darf sie nur wegen ihren VIP-Eltern mitlaufen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de