Promiflash Logo
Mega fesch! Depps Tochter Lily-Rose gibt ihr Catwalk-Debüt!AFLO / AfloZur Bildergalerie

Mega fesch! Depps Tochter Lily-Rose gibt ihr Catwalk-Debüt!

8. Dez. 2016, 12:44 - Promiflash Redaktion

Die Coolness des Papas und die Schönheit der Mama – mit dieser Mischung ist Model Lily-Rose Depp (17) der perfekte Auftritt garantiert. Das dachte sich wohl auch Karl Lagerfeld (83). Auf der Fashionshow von Chanel gab Lily-Rose in Paris jetzt ihr Catwalk-Debüt – und hatte sogar eine ganz besondere Aufgabe!

Ob im schwarzen Gothic-Kleid mit blauen Blumen im Haar oder im goldenen Pailetten-Dress mit Turnschuhen – Lily-Rose Depp rockte die "Chanel Collection des Metiers d'Art" -Show im Pariser Ritz Hotel. Außerdem teilte ihr Designer Lagerfeld eine ehrenvolle Aufgabe zu: Die Tochter von Schauspieler Johnny Depp (53) und Model Vanessa Paradis (43) durfte die Show sogar eröffnen! Anstatt auf einer schlichten Bühne schlängelte sich der Catwalk an den Tischen und Stühlen der Gäste vorbei – perfekt um das Bad in der Menge zu genießen. "Vielen, vielen Dank Chanel-Office, dass ich die Show eröffnen durfte. Es war eine große Ehre Teil davon zu sein! Und vielen Dank an Karl Lagerfeld, dass ich diese unglaublich schönen Kleider tragen durfte", postete die 17-Jährige nach dem Event auf ihrem Instagram-Kanal. "Ich liebe die Chanel-Familie so sehr."

Denn der Catwalk-Neuling war in guter Gesellschaft. Außer ihr betrat Sofia Richie (18), die Exfreundin von Justin Bieber (22) und Tochter von Lionel Richie (67) erstmalig den Laufsteg. Und auch Sänger Pharrell Williams (43) genoss seinen Debüt-Auftritt als Model. Weiteres Highlight war das Catwalk-Comeback von Cara Delevingne (24). Doch eine hatte nur Augen für Lily-Rose: Mama Vanessa. Als Zuschauerin der Fashion-Show jubelte sie ihrer Tochter begeistert zu.

Lily-Rose Depp und Timothée Chalamet bei den Filmfestspielen in Venedig
Getty Images
Lily-Rose Depp und Timothée Chalamet bei den Filmfestspielen in Venedig
Modedesigner Karl Lagerfeld und Model Baptiste Giabiconi, 2010
Getty Images
Modedesigner Karl Lagerfeld und Model Baptiste Giabiconi, 2010
Lily-Rose Depp bei der Premiere von "The King" bei den Filmfestspielen in Venedig
Getty Images
Lily-Rose Depp bei der Premiere von "The King" bei den Filmfestspielen in Venedig
Wie gefällt euch Lily-Rose Depp als Laufsteg-Model?
441
205


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de