Promiflash Logo
Scheidungsgerüchte: So reagieren Kim Kardashian & Kanye WestGetty ImagesZur Bildergalerie

Scheidungsgerüchte: So reagieren Kim Kardashian & Kanye West

9. Dez. 2016, 13:46 - Promiflash Redaktion

Für Kim Kardashian (36) lief das Jahr 2016 nicht gerade optimal. Vor wenigen Monaten wurde sie in Paris überfallen und zog sich seitdem weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurück. Vor Kurzem dann ein weiterer Schlag: Ehemann Kanye West (39) geht es ebenfalls nicht gut, er war sogar in psychiatrischer Behandlung. Schnell kamen Gerüchte auf, dass Paar habe sich mittlerweile getrennt und wolle die Scheidung einreichen. Jetzt spricht erstmals Kims bester Freund Jonathan Cheban (42) und erklärt, was wirklich dran ist an dem Gemunkel über die Trennung.

"Es gab einige Geschichten darüber, dass sich die beiden scheiden lassen wollen, deswegen habe ich per Videoanruf mit ihnen telefoniert. Kim, Kanye und ich haben darüber gelacht", erklärt Jonathan gegenüber ET. Der BFF von Kim, der in den USA auch schon bei Celebrity Big Brother zu sehen war, fügt außerdem hinzu: "Für mich ist das alles nur ein Witz. Ich lache darüber und ich bin mir sicher, sie tun es auch."

Kann man dem Freund von Kim glauben, scheint ja wenigstens die Liebe der beiden noch zu funktionieren.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de