Promiflash Logo
Verwirrung: Will Kim Kardashian jetzt doch die Scheidung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verwirrung: Will Kim Kardashian jetzt doch die Scheidung?

7. Dez. 2016, 23:01 - Promiflash Redaktion

Vom einstigen Traumpaar "Kimye" gibt es momentan so gar keinen positiven Schlagzeilen. Nachdem Kanye West (39) mit einem Nervenzusammenbruch in eine Klinik kam, wurden Gerüchte laut, dass der Rapper und seine Frau Kim Kardashian (36) seit geraumer Zeit auf eine heftige Ehekrise zusteuern. Seit seiner Entlassung aus dem Krankenhaus sollen die zwei sogar schon getrennt leben. Ein enger Vertrauter des Paares hatte zunächst jegliche Spekulationen um Scheidungspläne zunichtegemachtKim wolle auf jeden Fall bei Kanye bleiben. Das klingt nun aber wieder ganz anders.

Die Gerüchte um eine Trennung der beiden kamen auf, nachdem Kim in Paris überfallen wurde. Angeblich fühlte sie sich nicht geborgen genug bei Kanye, fand keinen Halt bei ihm. Ihr Wunsch nach einer Scheidung soll schließlich für seinen öffentlichen Zusammenbruch gesorgt haben. "Es wird eine Weile dauern, bis sie wirklich handeln kann", gibt nun ein Insider gegenüber Us Weekly bekannt, "aber sie will nicht verheiratet bleiben." Angeblich wolle Kim sogar das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder North West (3) und Saint West (1) beantragen.

Die Reality-TV-Queen soll von Kanyes Zusammenbruch so verängstigt sein, dass sie nicht wolle, dass er sich allein um die Kinder kümmert. "Sie ist gerade sehr beschützend und möchte ihn nicht in der Nähe der Kids haben", erklärt die Quelle weiter. Doch was glaubt ihr? Steht wirklich eine Trennung bei den Kardashians ins Haus? Stimmt ab! Zweimal ließ sich Kim in der Vergangenheit schon scheiden. Mit dem Produzenten Damon Thomas (45) war sie zwischen 2000 und 2004 verheiratet. Die Ehe mit NBA-Star Kris Humphries (31) hielt nur 72 Tage.

Wie schlecht es Kanye ging, erfahrt ihr im folgenden Video.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Glaubt ihr, dass Kim sich wirklich von Kanye trennt?
1018
1081


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de