Bald ist es soweit: TV-Liebling Daniela Katzenberger (30) feiert mit Mann Lucas Cordalis (49) und Töchterchen Sophia (1) das Weihnachtsfest – und das live bei RTL II! Und wenn die ganze Nation zuschaut, dann muss das Fest der Liebe natürlich besonders gut vorbereitet werden. Doch offenbar haben die Katze und ihr Gatte verschiedene Ansichten vom Weihnachtsfest.

In ihrer Sendung "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Weihnachtsfieber" verrät die Kult-Blondine, dass es besonders in Sachen Deko enorme Meinungsverschiedenheiten mit ihrem Schatz gab: "Lucas stellt sich Weihnachten ganz traditionell in grün-rot vor. Für mich kann es nicht rosa genug sein. Deshalb haben wir uns auf eine rosa-rote-Weihnacht geeinigt." Kaum verwunderlich, dass sich die Powerfrau durchgesetzt hat. "Wer mich kennt, weiß dass es für mich nicht genug an Glitzer und Pink geben kann. Ich finde 'amerikanische' Weihnachten toll – mit Zuckerstangen und Popcornketten um den Weihnachtsbaum." Wie kitschig der Baum im Hause Katzenberger/Cordalis am Schluss wirklich aussieht, das können sich die Fans heute Abend um 20.15 Uhr bei RTL II ansehen.

Die Message des Festes ist für Dani klar: "Wir möchten uns bei allen mit einer wunderschönen Weihnachtsfeier bedanken. Alles soll leuchten, funkeln und glitzern."

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de