Promiflash Logo
Nicht Drake! Fans wünschen sich Marc Anthony an J.Los SeiteGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicht Drake! Fans wünschen sich Marc Anthony an J.Los Seite

31. Dez. 2016, 21:30 - Promiflash Redaktion

Was geht denn nur im Liebesleben von Pop-Diva Jennifer Lopez (47) ab? Nachdem die Sängerin und der Rapper Drake auf ihren Social-Media-Accounts gemeinsame Kuschel-Fotos posteten, brodelt die Gerüchteküche. Erst recht, nachdem sich die Beauty und ihr Ex-Mann Marc Anthony (48) bei den Latin Grammys einen Kuss auf der Bühne gaben und öffentlich bekannt wurde, dass sich der Sänger von seiner derzeitigen Ehefrau Shannon de Lima scheiden lassen wird. Doch für wen schlägt denn nun wirklich das Herz von Jennifer Lopez?

Küssen mit dem Ex, kuscheln mit einem Neuen – was für ein Liebeswirrwarr! Doch wen wünschen sich denn eigentlich die Promiflash-Leser an J.Los Seite? 2.751 User haben diese Frage jetzt beantwortet – und das ziemlich eindeutig. 1.850 Personen sind ganz klar dafür, dass der Sänger Marc Anthony wieder mit der rassigen Beauty zusammenkommen sollte. 901 Leser finden, dass Jennifer und der 17 Jahre jüngere Rapper Drake (30) ein viel hübscheres Paar abgeben würden.

Offiziell hat sich bislang noch niemand der Beteiligten eindeutig zu dem Liebes-Chaos geäußert. Allerdings hat J.Lo kürzlich ihr Neujahrskonzert in Miami abgesagt – angeblich, um mehr Zeit für sich und ihre Familie zu haben. Na, wenn da nicht doch eine andere Person dahinter steckt...

Im Folgenden könnt ihr euch selbst noch einmal ein Bild von J.Los Liebesleben machen.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de