Liebescomeback für Marc Anthony (48) und Jennifer Lopez (47)? Der Sänger gab jetzt offiziell bekannt, dass er und Shannon de Lima sich scheiden lassen werden. Zwei Jahre hielt die Ehe der beiden. Auch seine Ex-Frau J.Lo ist seit diesem Jahr wieder Single. Sie trennte sich nach fünf Jahren von ihrem Freund Casper Smart (29). Da ist der Weg eigentlich frei für eine Wiedervereinigung der beiden Latino-Superstars. War der Kuss bei den Latin Grammys etwa der Startschuss dafür?

Hat die Promiwelt bald wieder ein Traumpaar? Nach einigen Trennungen und Scheidungen wird in den Vereinigten Staaten derzeit heiß über ein erneute Beziehung von Marc Anthony und Jennifer Lopez spekuliert. Die beiden sollen sich demnach bereits wieder treffen und ihr Gelübte sogar erneuern wollen. Mit dem Kuss auf der Bühne könnten sie also tatsächlich ihren Neustart besiegelt haben.

Marc und Jennifer kennen sich bereits seit ihrer Jugend und waren von 2004 bis 2011 ein Paar. 2012 reichte er dann die Scheidung ein, die 2014 offiziell wurde. Aus ihrer Beziehung gingen die Kinder Maximillian (8) und Emme (8) hervor. Im angehängten Video seht ihr, dass die beiden Neu-Singles schon wieder viel Spaß gemeinsam haben.

Marc Anthony & Jennifer Lopez bei den "Grammy Awards" in Las VegasVALERIE MACON/AFP/Getty Images
Marc Anthony & Jennifer Lopez bei den "Grammy Awards" in Las Vegas
Marc Anthony und Shannon De LimaGetty Images
Marc Anthony und Shannon De Lima
Marc Anthony & Jennifer Lopez bei den "Grammy Awards" in Las VegasVALERIE MACON/AFP/Getty Images
Marc Anthony & Jennifer Lopez bei den "Grammy Awards" in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de