Promiflash Logo
Liebes-Beweis! Jennifer Lopez kuschelt mit Rapper DrakeGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Beweis! Jennifer Lopez kuschelt mit Rapper Drake

28. Dez. 2016, 9:17 - Promiflash Redaktion

Kuschelzeit bei J.Lo. Die Meldung, dass Jennifer Lopez (47) und Rapper Drake (30) angeblich ein Paar sind, ließ viele erstaunen. Die Sängerin teilte ein erstes gemeinsames Foto mit Drake. Das Hashtag "Love him" konnte durchaus noch freundschaftlich verstanden werden. Jetzt setzten die beiden aber noch einen drauf und zeigten sich in den sozialen Netzwerken eng umschlungen beim Kuscheln!

Wer hat es sich denn da auf dem Sofa bequem gemacht? Superstar Jennifer Lopez und ihr angeblicher – 17 Jahre jüngerer – neuer Freund Drake veröffentlichten nun auf Instagram jeweils das Schmuse-Foto. Sie schlummerte süß auf seinem Schoß, während er sich bei ihr einkuschelte und lasziv in die Kamera blickte. Sind die zwei jetzt wirklich ein Paar, oder erlauben sie sich da nur einen Scherz mit der Öffentlichkeit? Das Foto der vermeintlichen Turteltäubchen wirkt schon sehr inszeniert. Weder J.Lo noch Drake haben zu dem Bild übrigens einen Kommentar hinterlassen.

Ob "Champagne Papi" Drake nach Rihanna (28) mit Jenny nun seine nächste Champagne Mami gefunden hat, kann also weiterhin nur vermutet werden. Vor Kurzem wurde schließlich noch heftig spekuliert, ob sie und ihr Ex-Mann Marc Anthony (48) nach einem Kuss auf der Bühne ihr Liebes-Comeback starten werden.

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Wer passt besser zu Jennifer Lopez: Marc Anthony oder Drake?
1854
901


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de