Promiflash Logo
Mit Pferd zum Super Bowl 2017? Lady Gaga macht sich warm!Kevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Pferd zum Super Bowl 2017? Lady Gaga macht sich warm!

7. Jan. 2017, 10:13 - Promiflash Redaktion

Hoch zu Ross unterwegs? Seit bekannt wurde, dass Lady Gaga (30) in der Halbzeit-Show des 51. Super Bowls performen wird, wird heiß spekuliert, was sich die Sängerin, die für ihre extravaganten Auftritte bekannt ist, für dieses Megaevent ausdenken wird. Nun postete die "Pokerface"-Interpretin ein Bild, das Hinweise auf ihren Gig geben könnte: Reitet Lady Gaga auf einem Pferd durchs Stadion?

Auf einem weißen Pferd sitzend präsentiert sich Lady Gaga auf ihrem Instagram-Account und steigert damit die Spannung auf ihren nahenden Auftritt beim großen American-Football-Event: "Aufwärmen für die Halbzeit", lauten die Worte zu dem Bild. Ist der Ritt auf dem Pferd ein erster Hinweis darauf, was die Zuschauer erwartet und wie verrückt ihr Auftritt wird? "Es ist keine Illusion. Die Gerüchte stimmen. Der Super Bowl wird dieses Jahr Gaga", schrieb die Künstlerin nach Bekanntwerden ihres Engagements für das größte amerikanische Sportevent Ende September auf Twitter. Die Fans können sich also sicherlich auf einige Verrücktheiten gefasst machen. Bis zum fünften Februar müssen sich ihre "Monster", wie sie ihre Follower nennt, noch gedulden, dann wird Lady Gaga die Halbzeitpause des Super Bowls rocken!

Was bei Lady Gags Auftritten, die nur so von Kraft und Selbstbewusstsein strotzen, niemand ahnt: Die Sängerin hat ein dunkles Geheimnis. Die 30-Jährige leidet nach einer Vergewaltigung vor über zehn Jahren unter einer posttraumatischen Belastungsstörung. "Ich habe nach Wegen der Heilung gesucht und herausgefunden, dass Freundlichkeit der beste Weg ist", beschrieb die Schauspielerin ihre Hilfe für die schlimme Krankheit. Nur so konnten ihr ihr Arzt, ihre Familie und Freunde über das Trauma hinweghelfen.

Dass selbst die Gaga in ihren skurrilen Schuhen mal ins Stolpern kommt, könnt ihr euch im Video anschauen.

Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de