Ein tragischer Start ins neue Jahr für Ex-Bachelor-Siegerin Anja Polzer (32). Sie trauert um ihren geliebten Vater, der offenbar nach langer Krankheit verstorben ist. Auf ihrer Facebook-Seite richtet sie einen rührenden Brief an ihren Papa und verabschiedet sich mit liebevollen Worten.

Paul Janke-Ex Anja Polzer postete ein Foto auf ihrem Social-Media-Kanal, das sie mit ihrem Vater zeigt. Sie gedenkt dem Mann, der ihr das Leben geschenkt hat, mit rührenden Worten. "Es war nicht immer leicht, wir hatten unsere Kämpfe, wir sind uns oft viel zu ähnlich gewesen, dennoch, wir haben auch viel gelacht, gelästert, geshoppt, lecker gegessen, viel Kaffee gemeinsam getrunken und viele Kämpfe gewonnen", schreibt sie und bestätigt mit ihren nächsten Worten, was der Text schon angedeutet hat. "Nun haben wir, hast du den Kampf verloren", berichtet [Artikel nicht gefunden].

Trotzdem ist der traurige Post auch voller Hoffnung, denn Anja ergänzt: "Aber ich sehe es nicht so, denn nun, wo auch immer du bist, wird es dir gut gehen – ich hoffe, sie sorgen für guten Kaffee, für ein stets gutes Bild im Fernsehen und für die tägliche Dosis Nikotin – auch wenn ich das nie verstehen konnte, aber das warst/bist eben DU." Die hübsche Brünette schließt mit dem schönsten Gruß, den sich ein Elternteil wünschen kann: "Ich liebe DICH."

Anja Polzer, TV-Bekanntheit
Getty Images
Anja Polzer, TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de