Zehn Staffeln Der Bachelor, aber nur neun Gewinnerinnen! Tatsächlich bot das letzte Rosen-Finale eine echte Novität – Sebastian Preuss (29) entschied sich gegen beide Finalistinnen und flog als Single zurück nach Deutschland. So gingen mit Diana Kaloev und Wioleta Psiuk (28) zum ersten Mal beide Finalistinnen leer aus. Promiflash stellt euch hier noch mal alle siegreichen Ladys vor. Am Ende des Artikels könnt ihr für eure Favoritin abstimmen!

Juliane Ziegler
Die erste Frau, die jemals die deutsche Ausgabe von "Der Bachelor" gewonnen hat, ist Juliane Ziegler (38). Sie bekam die letzte Rose von Marcel Maderitsch, doch lange hielt das Glück der beiden nicht. Der Schnittblumen-Verteiler kam kurze Zeit später sogar mit der Zweitplatzierten zusammen.

Anja Polzer
Ganze neun Jahre verstrichen, bis RTL mit einer zweiten Staffel des Dating-Formats an den Start ging. Im emotionalen, finalen Showdown entschied sich der selbsternannte Ur-Bachelor Paul Janke (38) für Anja Polzer (35). Die Gefühle, die die beiden in der Sendung füreinander empfunden hatten, waren in der Heimat schnell verflogen. Mittlerweile ist die dunkelhaarige Schönheit mit ihrem Partner DJT.O glücklich.

Alissa Harouat
2013 fand das bisher wohl spannendste Finale in der Geschichte des Kuppelformats statt. In der letzten Folge musste sich Jan Kralitschka (43) zwischen Publikumsliebling Mona Stöckli (37) und Unterwäschemodel Alissa Harouat (32) entscheiden. Er wählte Letztere, beendete das Verhältnis aber kurz nach der Ausstrahlung.

Katja Kühne
Katja Kühne (35) war die Rosen-Siegerin von Christian Tews (39). Sie konnte sich im Finale gegen Kult-Kandidatin Angelina Heger (28) durchsetzen. Trotz Liebeserklärung hielt das Verhältnis der beiden nicht lange. Mittlerweile ist die Blondine glücklich mit Marcel Sabitzer liiert und 2019 konnten die beiden ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt willkommen heißen.

Liz Kaeber
Liz Kaeber (27) konnte sich die Gunst von Oliver Sanne (33) erflirten, doch zu einer wirklichen Beziehung kam es nach dem Bachelor-Dreh nie. Mittlerweile ist die gelernte Krankenschwester an der Seite von Freund Nick glücklich.

Leonie Pump
Leonard Freier (35) entschied sich in seiner Rosen-Staffel für Namensvetterin Leonie Pump. Doch auch die beiden konnten ihre Bachelor-Gefühle nicht auf das nächste Level heben. Was genau im Leben der Hamburgerin so los ist, ist nicht bekannt, da sie sich in den letzten Jahren aus den Medien zurückgezogen hat.

Clea-Lacy Juhn
Das erste richtig glückliche Bachelor-Paar waren Clea-Lacy Juhn (28) und Sebastian Pannek (33). Ihre Beziehung hielt nach der Show immerhin gut ein Jahr. Mittlerweile ist Clea aber mit einem hübschen Sport-Moderator liiert und arbeitet erfolgreich als Influencerin.

Kristina Yantsen
Das Liebesglück von Daniel Völz (35) und Kristina Yantsen hielt knapp zwei Monate nach der Ausstrahlung ihrer Folgen. Die Beauty ist mittlerweile neu vergeben und eher selten auf roten Teppichen zu finden. Für ihre neue Liebe soll sie sogar ihre Bachelor in Paradise-Teilnahme abgesagt haben.

Jennifer Lange
Die einzige Rosen-Siegerin, die nach wie vor glücklich wirkt mit ihrem Bachelor, ist Jennifer Lange (26). Sie konnte sich im Finale gegen Evanthia Benetatou (27) durchsetzen. Neben ihrer Beziehung zu Andrej Mangold (33) hält sich Jenny als Influencerin und Zumba-Trainerin auf Trab.

Juliane Ziegler, TV-Reporterin
ActionPress
Juliane Ziegler, TV-Reporterin
Anja Polzer, TV-Bekanntheit
Getty Images
Anja Polzer, TV-Bekanntheit
Alissa Harouat
Getty Images
Alissa Harouat
Katja Kühne bei der "Mockingjay"-Premiere
Getty Images
Katja Kühne bei der "Mockingjay"-Premiere
Liz Kaeber bei der GLOW 2017
Getty Images
Liz Kaeber bei der GLOW 2017
Leonie Pump
RTL / Stefan Gregorowius
Leonie Pump
Clea-Lacy Juhn bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Clea-Lacy Juhn bei der Berlin Fashion Week 2019
Kristina Yantsen, TV-Star
Instagram / kristinayantsen
Kristina Yantsen, TV-Star
Jennifer Lange, "Der Bachelor"-Gewinnerin von 2019
ActionPress
Jennifer Lange, "Der Bachelor"-Gewinnerin von 2019
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Getty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Wer war die coolste Bachelor-Siegerin?15678 Stimmen
123
Juliane Ziegler
869
Anja Polzer
101
Alissa Harouat
346
Katja Kühne
3296
Liz Kaeber
174
Leonie Pump
6384
Clea-Lacy Juhn
149
Kristina Yantsen
4236
Jennifer Lange


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de