Promiflash Logo
Aufgetaucht! Kim K's schockierende Überfall-Polizei-AussageGetty ImagesZur Bildergalerie

Aufgetaucht! Kim K's schockierende Überfall-Polizei-Aussage

15. Jan. 2017, 18:01 - Promiflash Redaktion

Obwohl der brutale Raubüberfall auf Kim Kardashian (36) Anfang Oktober 2016 schon ein paar Monate her ist, scheint sich das Reality-TV-Sternchen nur langsam von den Auswirkungen auf ihr Leben zu erholen. Seit ein paar Wochen ist klar, dass der Vorfall auch in der neuen Staffel von Keeping up with the Kardashians thematisiert wird. Passenderweise ist nun ebenfalls Kims Aussage bei der Pariser Polizei aus der Tatnacht aufgetaucht – und die enthüllt furchtbare Details.

Die französische Tageszeitung Le Journal du Dimanche veröffentlichte am Sonntag Kims Aussage. "Ich habe Geräusche an der Tür gehört, wie Schritte, und habe gerufen, um zu fragen, wer da ist, aber niemand hat geantwortet", hatte Kim den Ermittlern berichtet. "Um 2:56 Uhr habe ich meinen Bodyguard angerufen. Dann habe ich hinter den Schiebetüren zwei Männer gesehen, die sich mit dem Rezeptionisten näherten. Er war gefesselt", erzählte sie weiter. Die folgenden Momente müssen für die zweifache Mutter schwer traumatisierend gewesen sein: "Ich trug einen Morgenmantel, war nackt darunter. Sie schubsten mich aufs Bett und fingen an, mich mit Kabelbindern und Tape zu fesseln. Dann haben sie mir den Mund zugeklebt und mich in die Badewanne getragen."

Anschließend raubten die Männer Kim bekanntermaßen aus, ließen unter anderem einen Vier-Millionen-Dollar-Ring mitgehen. Inzwischen wurden vier Verdächtige offiziell angeklagt. Hoffentlich schafft es Kim 2017, einen Schlussstrich unter dieses dunkle Kapitel ihres Lebens zu ziehen!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de