Anzeige
Promiflash Logo
Blake Livelys Fan-Warnung: "Ryan Reynolds gehört mir!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Blake Livelys Fan-Warnung: "Ryan Reynolds gehört mir!"

19. Jan. 2017, 15:03 - Promiflash Redaktion

Was für eine Ehre! Nach ihrer fünften Nominierung konnte Blake Lively (29) gestern Abend endlich einen begehrten People's Choice Award mit nach Hause nehmen. Die Schauspielerin erhielt den Preis für ihre Rolle im Film "The Shallows" in der Kategorie "Beliebteste Darstellerin Drama". In ihrer inspirierenden Rede bedankte sie sich natürlich auch bei Ehemann Ryan Reynolds (40) und stellte klar: Finger weg Mädels, der gehört mir!

"Meine Mama hat mir als Kind immer gesagt: 'Lass dich nie von jemandem einschränken und lass dir nie von jemandem sagen, dass es etwas gibt, das du nicht tun kannst'", richtete sich die sichtlich gerührte Blake ans Publikum. Der Preis sei mehr, als sie sich jemals erträumt oder erhofft habe. Die Schönheit nutzte ihre Auszeichnung auch, um allen Frauen Mut zu machen: "Ihr seid wertvoll und niemand kann euch Grenzen setzen". Kreischalarm löste dann die Nennung von Hottie und Ehemann Ryan aus. "Danke an meinen Mann, der alles für mich ist", ergänzte die "Savages"-Darstellerin und fügte mit drohendem Finger hinzu: "Ihr könnt ihn nicht haben! Er gehört mir!", stellte Blake klar und verließ lächelnd die Bühne.

Auch der "Deadpool"-Star macht kein Geheimnis daraus, wie verliebt er in seine Frau ist. Bei seiner "Walk of Fame"-Ehrung überraschte der 40-Jährige mit einer Liebeserklärung: "Ich möchte meiner Frau danken, die einfach alles für mich ist. Du bist das Beste, was mir je passiert ist. Du machst alles zu etwas Besonderem. Du machst alles in meinem Leben besser!" Blake und Ryan sind seit 2012 verheiratet und haben zwei gemeinsame Töchter.

Wie süß die beiden Mädchen von Blake und Ryan sind, könnt ihr euch im Video anschauen.

Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds auf der Time 100 Gala 2017
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de