Promiflash Logo
Krass: Hier zeigt Blake Lively zum ersten Mal ihre Töchter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krass: Hier zeigt Blake Lively zum ersten Mal ihre Töchter!

15. Dez. 2016, 21:45 - Promiflash Redaktion

Was für eine zuckersüße Überraschung des Hollywood-Traumpaares schlechthin! Blake Lively (29) und Ryan Reynolds (40) halten ihr Privatleben eigentlich streng geheim. Umso erstaunter waren jetzt die Gäste am "Hollywood Walk of Fame", als die hübsche Schauspielerin ihre Kinder das erste Mal in der Öffentlichkeit zeigte. Und besonders die kleine James (1) verzauberte alle!

Für den ersten Auftritt ihrer Kinder hat sich die Gossip Girl-Schauspielerin einen ganz besonderen Moment ausgesucht: Ihr Ehemann Ryan Reynolds erhielt am Donnerstagabend in Los Angeles den begehrten Stern auf dem "Walk of Fame" – und wurde da von seiner Liebsten und den beiden Töchtern unterstützt. Immer wieder wurde spekuliert, wie besonders die kleine James, die inzwischen 22 Monate alt ist, wohl aussieht: Nun wurde das Geheimnis gelüftet. Mit einem niedlichen Lächeln und süßen Goldlocken zog die Tochter des Paares wirklich alle Blicke auf sich – vor allem, weil sie sich im Rampenlicht offensichtlich pudelwohl fühlt. Immer wieder läuft das kleine Mädchen ihrer Mama davon, klaut das Mikro und macht Quatsch, wie auf Video-Aufnahmen zu sehen ist.

Quatsch macht übriges auch Papa Ryan, als er versucht, ein Babybett aufzubauen. Wie lustig das ausgesehen hat, könnt ihr euch in dem folgenden Video ansehen:

Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Blake Lively und Ryan Reynolds auf der Time 100 Gala 2017
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds auf der Time 100 Gala 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de