Promiflash Logo
Nach "Walk of Fame"-Ehrung: Blake schwärmt von ihrem RyanGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Walk of Fame"-Ehrung: Blake schwärmt von ihrem Ryan

16. Dez. 2016, 16:30 - Promiflash Redaktion

Diese Bilder werden sich Blake Lively (29) und Ryan Reynolds (40) noch lange im Familienalbum anschauen! Gestern präsentierte das Hollywood-Paar erstmals seine beiden Töchter der Öffentlichkeit. Und nicht nur das stellte ein absolutes Highlight im Leben der Rasselbande dar: Papa Ryan bekam einen Stern auf dem Walk of Fame und reiht sich nun in die Elite der Filmstars ein. Da kann sich auch seine Ehefrau Blake Lively eine herzerwärmende Liebeserklärung nicht verkneifen.

Kaum dachte Ryan Reynolds, dieser Tag könnte nicht besser werden, schon krönte seine Ehefrau Blake das Glück mit ihren rührenden Worten. "Stolz ist ein viel zu schwaches Wort, um meine heutigen Gefühle zu beschreiben. Ryan, dein ständiger Einfluss auf unser Leben ist einfach nicht zu leugnen. So war es schon immer. Aber jezt haben wir auch einen schicken Stern, der deine Power zum Ausdruck bringt", schwärmt die 29-Jährige bei Instagram vom Leben mit ihrem Liebsten.

Auch Ryan selbst machte bei der Dankesrede seiner Blake eine überschwängliche Liebeserklärung. "Ich möchte meiner Frau danken, die einfach alles für mich ist. Du bist das Beste, was mir je passiert ist. Du machst alles zu etwas Besonderem. Du machst alles in meinem Leben besser. Du hast mir die zwei unglaublichsten Kinder geschenkt, die ich mir wünschen konnte", brachte er seine tiefe Zuneigung zum Ausdruck. Die beiden sind einfach ein absolutes Traumpaar!

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de