Die Bewohner des Dschungelcamps kehren während ihrer Zeit in Australien meist ihre intimsten Geschichten nach außen. Der Weg zur Krone ist seit der ersten Staffel mit Emotionen gepflastert. Am achten Tag plaudert nun auch Marc Terenzi (38) aus dem Nähkästchen. Er beklagt sich über die Anschuldigungen seiner Ex-Freundin Myriel Brechtel, er würde keinen Unterhalt für das gemeinsame Kind zahlen. Jetzt bekommt er Rückendeckung von seinen ehemaligen Stripper-Kollegen, denn die haben Beweise gesehen!

Marc selbst erzählt, er zahle nicht nur Unterhalt, sondern hat auch Unterlagen, die das belegen. Auch seine Stripper-Freunde von den SixxPaxx bestätigen das nun. Tänzer Bastian Maan hat es mit eigenen Augen gesehen: "Ich hab ein Gespräch mit seinem Anwalt geführt und der stand auch mit einem Papier vor uns, wo auch schwarz auf weiß draufstand, dass das gezahlt wurde."

Marc Terenzi soll bereits im Jahr 2015 Privatinsolvenz angemeldet haben. Letztes Jahr hat er selbst erklärt, er habe Probleme den Unterhalt zu zahlen. Doch damit soll jetzt schon lange Schluss sein.

Myriel Brechtel, Ex-Freundin von Marc TerenziFacebook / Myriel Brechtel
Myriel Brechtel, Ex-Freundin von Marc Terenzi
Die SixxPaxxAgentur Baganz
Die SixxPaxx
Marc Terenzi bei einem Auftritt von "Sixxpaxx" 2016Niedermüller,Thomas/ActionPress
Marc Terenzi bei einem Auftritt von "Sixxpaxx" 2016
Glaubt ihr Marc Terenzi oder Myriel Brechtel?691 Stimmen
623
Ich glaube Marc, er ist aufrichtig.
68
Ich glaube Myriel, sie hat keinen Grund zu lügen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de