Anzeige
Promiflash Logo
Zahlt Marc Terenzi nicht fürs Kind? SixxPaxx wissen BescheidGetty ImagesZur Bildergalerie

Zahlt Marc Terenzi nicht fürs Kind? SixxPaxx wissen Bescheid

20. Jan. 2017, 21:29 - Promiflash Redaktion

Die Bewohner des Dschungelcamps kehren während ihrer Zeit in Australien meist ihre intimsten Geschichten nach außen. Der Weg zur Krone ist seit der ersten Staffel mit Emotionen gepflastert. Am achten Tag plaudert nun auch Marc Terenzi (38) aus dem Nähkästchen. Er beklagt sich über die Anschuldigungen seiner Ex-Freundin Myriel Brechtel, er würde keinen Unterhalt für das gemeinsame Kind zahlen. Jetzt bekommt er Rückendeckung von seinen ehemaligen Stripper-Kollegen, denn die haben Beweise gesehen!

Marc selbst erzählt, er zahle nicht nur Unterhalt, sondern hat auch Unterlagen, die das belegen. Auch seine Stripper-Freunde von den SixxPaxx bestätigen das nun. Tänzer Bastian Maan (31) hat es mit eigenen Augen gesehen: "Ich hab ein Gespräch mit seinem Anwalt geführt und der stand auch mit einem Papier vor uns, wo auch schwarz auf weiß draufstand, dass das gezahlt wurde."

Marc Terenzi soll bereits im Jahr 2015 Privatinsolvenz angemeldet haben. Letztes Jahr hat er selbst erklärt, er habe Probleme den Unterhalt zu zahlen. Doch damit soll jetzt schon lange Schluss sein.

Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Glaubt ihr Marc Terenzi oder Myriel Brechtel?
623
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de