Anzeige
Promiflash Logo
Wie du und ich: Filmstars müssen nicht mehr hungern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie du und ich: Filmstars müssen nicht mehr hungern!

22. Jan. 2017, 12:28 - Promiflash Redaktion

Es gibt ein neues Erfolgsrezept, um in Hollywood durchzustarten: Weg mit dem Salat! Denn ein BMI unter 18 war gestern. Die Girls-Schauspielerin Lena Dunham (30) ist das aktuelle Parade-Beispiel. Sie hat es ohne Wespentaille zu einer erfolgreichen Schauspielerin geschafft und ziert jetzt zudem noch das Cover der Februar-Ausgabe der amerikanischen Glamour. Das Besondere: Kein Anzeichen von Photoshop! Mit kurzer Hot-Pants präsentiert sie ihre nicht ganz so glatten Oberschenkel.

Doch damit nicht genug. Auch in der Februar-Ausgabe der Nylon braucht Lena sich vor nichts zu verstecken. Im Badeanzug räkelt sie sich für die Fotos auf dem Boden und zeigt sich dabei unglaublich selbstbewusst. Im Interview sagt sie dazu: "Je älter ich werde, umso egaler ist mir, was andere sehen, wenn sie mich anschauen." Dass man keine 90-60-90-Maße zum Erfolg haben muss, zeigt auch Mindy Kaling (37). Die hat mit "The Mindy Project" nämlich nicht nur ihre eigene Serie, sondern ist bald in dem neuen Filmstreifen Ocean's Eight auch neben Sandra Bullock (52) und Rihanna (28) zu sehen. Und auch Rachel Bloom (29) kann nur lachen, wenn sie die Magermodels neben sich auf dem roten Teppich sieht. Ihre Golden Globe-Nominierung als beste Schauspielerin für ihre Hauptrolle in der Serie "Crazy Ex-Girlfriend" hat sie nämlich auch ganz ohne Diätplan bekommen.

2001 musste sich Gwyneth Paltrow (44) für den Film "Schwer Verliebt" noch in einen Fat-Suit zwängen. Genauso wie ihre Schauspielkollegin Alyson Hannigan (42), die 2006 im Film "Datemovie" auch nur durch Hilfsmittel so aussah, als habe sie ein paar Kilos mehr auf den Rippen. Diese Zeiten dürften jetzt wohl der Vergangenheit angehören!

Im Video könnt ihr euch anschauen, welche Erfolge "Plus Size"-Model Ashley Graham (29) 2016 feiern konnte:

Getty Images
Lena Dunham und Jack Antonoff bei der Premiere von der sechsten Staffel von "Girls" in NYC, 2017
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Rachel Bloom, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de