Schauspielerin Mindy Kaling (37) ist spätestens seit "The Office" berühmt und hat sogar ihre eigene Serie – doch gegen Rihanna (28) hat sie keine Chance! Am Filmset von "Ocean's 8" hatten die Paparazzi nur Augen für den Popstar, der dort seine erste große Kinorolle spielt. Nicht einmal mit prominenter Unterstützung von Anne Hathaway (34) konnte Mindy Rihanna die Aufmerksamkeit der Paparazzi streitig machen.

An ihren tollen Kurven und dem schicken Outfit kann es nicht gelegen haben, dass Mindy Kaling bei den "Ocean's 8"-Dreharbeiten nicht das Zentrum für die Fotografen war. So erzählt sie es selbst in der Late Night with Seth Meyers-Show: Mindy und Anne Hathaway verließen das Set, Rihanna lief hinter ihnen. Großes Blitzlichtgewitter – und dann: "Rihanna bog links ab zu ihrem Wagen, in eine ganz andere Richtung als wir und die Fotografen hauten so schnell ab! Es war wie ausgestorben danach", berichtete Mindy lachend. Der große Rummel um Rihanna sei eine ganz neue Dimension und gar nicht vergleichbar mit ihren Kolleginnen, sagte Mindy.

Sie habe sich noch nie weniger berühmt gefühlt als an diesem Filmset, offenbarte Mindy – und die Besetzung der "Ocean's 8" Hauptrollen ist wahrlich hochkarätig: Neben Mindy, Rihanna und Anne werden Cate Blanchett (47), Helena Bonham Carter (50), Rapper Awkwafina, Sarah Paulson (42) und Sandra Bullock (52) als Gaunerinnen den großen Auftritt haben. Dennoch war Mindy überrascht, wie die Paparazzi sie wahrnahmen: "Ich hatte mal meine eigene Show und jetzt denken die Leute, ich sei Sandra Bullocks Assistentin", sagte sie.

Noch mehr Bilder vom Set seht ihr im Videoclip. Darunter könnt ihr abstimmen: Ist der Rummel um Rihanna übertrieben?

"Harry Potter"-Star Helena Bonham Carter
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
"Harry Potter"-Star Helena Bonham Carter
Drake und Rihanna bei den MTV Video Music Awards 2016 in New York City
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Video Music Awards 2016 in New York City
Adam Shulman und Anne Hathaway bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway bei den Golden Globes 2019
Ist der Rummel um Rihanna am Filmset von "Ocean's 8" übertrieben?868 Stimmen
567
Total, sie ist doch noch gar nicht als Schauspielerin etabliert.
301
Absolut nicht! Rihanna ist wahrlich der Mega-Star unter den Stars dort!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de