Aus blond mach braun! Niall Horan (23) kehrt zu seinen (Haar-)Wurzeln zurück und überrascht mit neuer Frisur. Nach dem Aus von One Direction orientiert sich der schnuckelige Ire wohl gerade komplett neu. Und wie feiert man die eigene Solo-Karriere besser als mit einem Style-Wechsel?

Ohne das Platinblond auf dem Kopf sieht der Sänger plötzlich ganz anders aus! Dabei war die Haarfarbe doch bisher sein großes Markenzeichen. Doch jetzt, wo er seine Boyband-Vergangenheit hinter sich gebracht hat, wurde es möglicherweise Zeit für eine Veränderung. Es sieht fast so aus, als wäre Niall zu seiner natürlichen Haarfarbe zurückgekehrt und Fans wissen nicht, wohin mit ihren Gefühlen. "Deine Haare sehen fantastisch aus!" und "Brünett steht dir unglaublich gut", schrieben Follower auf Instagram. Manche wünschen sich auch die alte Frisur zurück: "Ich vermisse dein Blond! Es war dein Kennzeichen!"

Mit neu-braunem Schopf startet der 23-Jährige gerade richtig durch. Einen People's Choice Award für seine Debüt-Single "This Town" hat Niall auch schon abgegriffen. Sieht so aus, als würden ihn die Fans mit jeder Haarfarbe mögen. Aber was sagt ihr: Gefällt euch Niall mit blonden oder braunen Haaren besser? Verratet es uns im Voting!

Dieses ehemalige One-Direction-Mitglied wird bald Vater:

One Direction auf der BühneKevin Winter/Getty Images for iHeartMedia
One Direction auf der Bühne
Niall Horan beim 103.5 KISS FM's Jingle Ball 2016Daniel Boczarski / Getty Images
Niall Horan beim 103.5 KISS FM's Jingle Ball 2016
Niall Horan bei einer Radio-ShowTheo Wargo / Staff / Getty Images
Niall Horan bei einer Radio-Show
Was steht Niall besser, blonde oder braune Haare?773 Stimmen
342
Blond!
431
Braun!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de