Promiflash Logo
Der heißeste Bachelor ever? Die Mädels rasten komplett aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Der heißeste Bachelor ever? Die Mädels rasten komplett aus!

1. Feb. 2017, 20:58 - Promiflash Redaktion

"Oh mein Gott" – der wohl am häufigsten gefallenen Satz in der ersten Folge Der Bachelor! Gerade lernt Sebastian Pannek (30) die 22 attraktiven Damen kennen, die in den nächsten Wochen in der RTL-Kuppelshow um das Herz des Bachelors buhlen. Schon nach dem ersten Kennenlernen sind sich die Kandidatinnen ziemlich einig – Sebastian ist der heißeste Bachlor ever!

So viel Gekreische und Gequietsche gab es beim ersten Aufeinandertreffen der "Bachelor"-Kandidatinnen auf den attraktiven Junggesellen wirklich noch nie! Durch die Bank weg bekommen die Mädels in der Limousine beim Anblick von Sebastian reihenweise Schnappatmung und können nur noch ein "Oh mein Gott" von sich geben! Vor allem Anna Henkel (24) ist direkt schockverliebt, bringt vor dem Rosenkavalier kaum ein Wort heraus. Und auch Clea-Lacy Juhn (25) konnte sich nicht vorstellen, dass der Bachelor wirklich so gut aussieht: "Ich hätte es niemals gedacht, dass er mich so umhaut. Ich hab so was Hübsches noch niemals gesehen!"

Jede der 22 Damen möchte jetzt nur noch eins – eine Rose bekommen! Diese Entscheidung liegt aber schlussendlich bei Sebastian! Wer ihn wohl nach der ersten Nacht der Rosen überzeugen konnte? Stimmt unter dem Artikel ab, wie euch der neue Bachelor gefällt!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de. Wie es beim "Bachelor" wirklich abläuft, erfahrt ihr im Video:

Wie gefällt euch der neue Bachelor?
2910
2196


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de