"Oh mein Gott" – der wohl am häufigsten gefallenen Satz in der ersten Folge Der Bachelor! Gerade lernt Sebastian Pannek (30) die 22 attraktiven Damen kennen, die in den nächsten Wochen in der RTL-Kuppelshow um das Herz des Bachelors buhlen. Schon nach dem ersten Kennenlernen sind sich die Kandidatinnen ziemlich einig – Sebastian ist der heißeste Bachlor ever!

So viel Gekreische und Gequietsche gab es beim ersten Aufeinandertreffen der "Bachelor"-Kandidatinnen auf den attraktiven Junggesellen wirklich noch nie! Durch die Bank weg bekommen die Mädels in der Limousine beim Anblick von Sebastian reihenweise Schnappatmung und können nur noch ein "Oh mein Gott" von sich geben! Vor allem Anna Henkel (24) ist direkt schockverliebt, bringt vor dem Rosenkavalier kaum ein Wort heraus. Und auch Clea-Lacy Juhn (25) konnte sich nicht vorstellen, dass der Bachelor wirklich so gut aussieht: "Ich hätte es niemals gedacht, dass er mich so umhaut. Ich hab so was Hübsches noch niemals gesehen!"

Jede der 22 Damen möchte jetzt nur noch eins – eine Rose bekommen! Diese Entscheidung liegt aber schlussendlich bei Sebastian! Wer ihn wohl nach der ersten Nacht der Rosen überzeugen konnte? Stimmt unter dem Artikel ab, wie euch der neue Bachelor gefällt!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de. Wie es beim "Bachelor" wirklich abläuft, erfahrt ihr im Video:

Sebastian Pannek, "Der Bachelor"RTL / Stefan Gregorowius
Sebastian Pannek, "Der Bachelor"
Sebastian Pannek und Clea-Lacy im GesprächDer Bachelor, RTL
Sebastian Pannek und Clea-Lacy im Gespräch
Sebastian Pannek, ModelRTL
Sebastian Pannek, Model
Wie gefällt euch der neue Bachelor?5106 Stimmen
2910
Sebastian ist total hot!
2196
Mein Typ ist Sebastian nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de