Zerbricht daran das Familienglück der Wollnys? Seit Tagen herrscht bei der TV-Rasselbande ordentlich Trubel. Denn Calantha (16) rebelliert gerade gegen sämtliche Regeln. Sie lieferte sich nicht nur eine Verfolgungsjagd mit der Polizei, sondern haute anschließend auch aus dem Elternhaus ab. Nun möchte Mama Silvia (51) die Reißleine ziehen: Calantha soll in eine Klinik eingewiesen werden!

Calantha Wollny beschert ihrer Mama gerade schlaflose Nächte. Seitdem sie mit ihrem 17-jährigen Freund Alex S. zusammen ist, bricht der Teenager sämtliche Regeln, verändert seine Optik drastisch und verschwindet immer wieder für mehrere Tage aus dem Familienhaus. Deswegen greift Silvia jetzt ein: "Ich will Calantha einweisen lassen. Sie ist mein Kind und ich liebe sie, aber momentan ist sie eine Gefahr für sich und andere. Ich lasse nicht zu, dass dieser Idiot sie zerstört", kündigt sie gegenüber Bild online die drastische Maßnahme an.

Doch nicht nur Mama Silvia macht sich Sorgen um Calantha. Auch ihre ältere Schwester Sarafina (22) ist in Gedanken ständig bei ihrer 16-jährigen Schwester: "Egal was Mama zu Calantha sagt, es zieht an ihr vorbei. Sie ist eiskalt zu uns", zeigt sie sich schockiert. Seit Montag hat die XXL-Familie das Teenage-Girl nicht mehr gesehen. Vielleicht bringt die Einweisung die Rebellin ja jetzt zur Vernunft.

Silvia Wollny mit Sarah Jane, Loredana, Lavinia, Calantha, Estefania und PeterWENN
Silvia Wollny mit Sarah Jane, Loredana, Lavinia, Calantha, Estefania und Peter
Calantha Wollny, 2017Instagram / calanthawollny
Calantha Wollny, 2017
Die WollnysDie Wollnys – Eine schrecklich große Familie!, RTL II
Die Wollnys


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de