Natalie Portman (35) ist hochschwanger! Trotzdem meistert der Hollywood-Star scheinbar problemlos Preisverleihungen, Women's March und Talkshowbesuche – und präsentiert dabei immer wieder stolz ihren Babybauch. Doch auch die Powerfrau hat mit alltäglichen Schwangerschafts-Problemen zu kämpfen: Wie sie sich vor Heißhunger-Attacken schützt? Natalie setzt auf präventives Essen!

Bei einem Besuch bei Jimmy Kimmel Live! plaudert die Oscar-Gewinnerin ganz locker darüber, wie sie mit den körperlichen Veränderungen in ihrer Schwangerschaft umgeht. Ein großes Thema: plötzlicher Heißhunger! "Bevor ich irgendwo hingehe, frage ich mich oft: 'Werden die da was zu Essen für mich haben?'", gesteht der Star Wars-Star gut gelaunt. "Deshalb kommt es schon mal vor, dass ich präventiv einen Teller Pfannkuchen oder einen Veggie-Burger oder sonstwas esse. Nur um vorbereitet zu sein!", berichtet Natalie mit einem Augenzwinkern. Ob sich Präventiv-Essen als Anti-Diät-Plan durchsetzen wird? Die schwangere Natalie macht jedenfalls eine super Figur und wirkt trotz Schwangerschaft und vollem Terminplan gesund und entspannt!

Vielleicht, weil es auch karrieretechnisch bestens für sie läuft? Für ihre Performance in "Jackie", in dem sie die ehemalige First Lady Jacqueline Kennedy verkörpert, wurde die US-Amerikanerin mit israelischen Wurzeln grade für ihren dritten Oscar als beste Schauspielerin nominiert. Eine der begehrten Trophäen konnte der Hollywood-Star bereits für die Hauptrolle im Ballett-Drama "Black Swan" abräumen. Kurios: Den Preis nahm sie während ihrer ersten Schwangerschaft mit Söhnchen Aleph entgegen! Ob sich der Babybauch auch in diesem Jahr als Glücksbringer erweisen wird, zeigt sich aber wohl erst bei der Preisverleihung am 26. Februar.

Für mehr Oscar-Vorfreude: Im Video seht ihr zur Einstimmung noch einmal die schönsten Outfits der diesjährigen Golden Globes-Verleihung!

Natalie Portman bei den Screen Actors Guild Awards 2017Christopher Polk / Getty Images
Natalie Portman bei den Screen Actors Guild Awards 2017
John Hurt und Natalie Portman in "Jackie"Landmark Media Press and Picture / ActionPress
John Hurt und Natalie Portman in "Jackie"
Benjamin Millepied und Natalie Portman bei den Golden Globes in Berverly Hills 2017BFA / Actionpress
Benjamin Millepied und Natalie Portman bei den Golden Globes in Berverly Hills 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de