Rund, runder, Natalie Portman (35). Die Schauspielerin ist gerade mit Baby Nummer zwei schwanger. Betrachtet man aber die letzten Bilder der Hollywood-Beauty, dann kann es bis zur Geburt wirklich nicht mehr lange dauern. Auf dem Weg zur Show von Jimmy Kimmel (49) wurde die "Black Swan"-Darstellerin am Montag in einem extravaganten schwarz-blauen Kleid abgelichtet.

Während ihrer zweiten Schwangerschaft gönnte sich Natalie Portman anscheinend keine Pause. Neben den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Jackie" ist der Hollywood-Star auch jetzt, kurz vor der Entbindung, noch auf einem roten Teppich nach dem anderen unterwegs. Als wäre das nicht schon genug, besuchte sie diese Woche auch noch Jimmy Kimmel Live und plauderte über ihre Schwangerschaft und ihren aktuellen Film. Dabei trug die 35-Jährige ein Kleid, das durch seinen Schnitt eine Körperstelle besonders in den Fokus rückte: Ihren XXL-Babybauch!

Ihren Ehemann Benjamin Millepied (39) lernte die Oscar-Preisträgerin übrigens bei den Dreharbeiten zu "Black Swan" kennen und lieben. Seit 2012 sind die beiden verheiratet. Wann genau Söhnchen Aleph (5) endlich sein Geschwisterchen bekommt, hat Natalie aber noch nicht verraten.

Wann das Baby zur Welt kommen könnte, seht ihr im Video!

Natalie Portman bei den Golden Globes Anfang Januar 2017Frazer Harrison / Getty Images
Natalie Portman bei den Golden Globes Anfang Januar 2017
Natalie Portman und Benjamin Millepied bei den Annual Screen Actors Guild Awards 2017Frazer Harrison / Getty Images
Natalie Portman und Benjamin Millepied bei den Annual Screen Actors Guild Awards 2017
Natalie Portman auf dem Weg zu Jimmy Kimmel LiveSplash News
Natalie Portman auf dem Weg zu Jimmy Kimmel Live


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de