Am 15. Februar brachte "The Ring"-Star Daveigh Chase (26) einen sterbenden Mann ins Krankenhaus. Er verschied dort noch in derselben Nacht. Nach seinem Tod wurde Daveigh verhaftet!

Der aktuelle Stand der Ermittlungen ergab bisher, dass Daveigh den Mann vor einem Krankenhaus abgeliefert hat und dann verschwunden ist. Zu dem Zeitpunkt befand sich der Mann aber schon in einem kritischen Zustand und wurde kurze Zeit später für tot erklärt. Laut der amerikanischen Nachrichtenseite TMZ bestätigte die Polizei in Los Angeles, dass der Mann an einer Überdosis gestorben sei. Daveigh wollte ihm anscheinend das Leben retten und ist definitiv nicht an dem Tod des Mannes beteiligt! Aber der ehemalige Kinderstar ist eine wichtige Zeugin im Falle des Verstorbenen. Die beiden sollen die letzten Stunden vor seinem Ableben zusammen verbracht haben. Deshalb haben die örtlichen Beamten Daveigh befragt.

Dabei wurde ihr Name im polizeilichen System überprüft und ein ausstehender Haftbefehl entdeckt. Zunächst sei nicht klar gewesen, welche Straftat Daveigh begangen haben soll. Die britische Zeitung Daily Mail berichtete von einem Strafzettel, der Daveigh jetzt hinter Gitter brachte.

Daveigh Chase, SchauspielerinJordan Strauss/Getty Images for Bethesda
Daveigh Chase, Schauspielerin
Daveigh ChaseDaveigh Chase/Instagram
Daveigh Chase
Daveigh Chase, SchauspielerinCharley Gallay/Getty Images
Daveigh Chase, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de