Promiflash Logo
Glücksbringer-Baby: Ist Natalie Portman wieder Oscar-reif?Alberto E. Rodriguez/Getty Images for DisneyZur Bildergalerie

Glücksbringer-Baby: Ist Natalie Portman wieder Oscar-reif?

26. Feb. 2017, 13:31 - Promiflash Redaktion

Für ihre Rolle in "Black Swan" bekam Natalie Portman (35) vor sechs Jahren ihren ersten Oscar. Dieses Jahr ist sie erneut in der Kategorie Beste Schauspielerin nominiert. Hochschwanger wird sie nun am Sonntag an der Award-Show teilnehmen. Ist das etwa ein gutes Omen? Denn auch letztes Mal war Natalie schwanger!

Stehen die Zeichen etwa wieder ganz auf Academy Award? Kurz nachdem Natalie 2011 ihren ersten Oscar erhielt, brachte sie ihren Sohn Aleph (5) zur Welt. Für ihre Rolle als Jackie Kennedy im Film "Jackie" ist die hübsche Brünette dieses Jahr wieder als beste Schauspielerin nominiert. Und die Geburt des zweiten Kindes soll auch jeden Moment so weit sein. Die 35-Jährige nimmt zur Verleihung gar ihre Hebamme mit! Vielleicht ist es ja sogar während den Oscars so weit?

Es wird das zweite Kind sein, das Natalie mit ihrem Mann Benjamin Millepied (39) bekommt. Das Paar lernte sich am Set von "Black Swan" kennen und heiratete im Jahr 2012.

Wann es denn so weit sein soll, erfahrt ihr im Video:

Natalie Portman während der Comic-Con in San Diego, 2019
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Natalie Portman während der Comic-Con in San Diego, 2019
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Glaubt ihr, Natalie Portman wird wieder den Oscar als Beste Schauspielerin abräumen?
219
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de