Es kann wirklich jeden Moment kommen: Natalie Portman (35) hat eine MEGA-Babykugel! Die "Black Swan"-Darstellerin kann ihre Füße allerdings nicht entspannt hochlegen, denn sie ist für einen Oscar nominiert! Die Verleihung findet am Sonntag in Hollywood statt und wird von Talk-Master Jimmy Kimmel (49) präsentiert. Der Moderator machte der Schauspielerin nun ein ungewöhnliches Angebot!

Hat Jimmy etwa seinen Beruf verfehlt? Natalie war zu Gast in seiner Show "Jimmy Kimmel Live!", wo er vorschlug: "Wenn du während der Verleihung in den Wehen liegen solltest, bin ich vorbereitet und kann das Kind auf die Welt holen!" Das Publikum applaudierte und auch Natalie wusste das skurrile Angebot des Talk-Masters zu schätzen: "Fantastisch – damit schreiben wir Filmgeschichte!" Sensibilisiert für das Thema ist Jimmy auf jeden Fall: Seine Frau Molly ist ebenfalls schwanger, die beiden erwarten ihr zweites gemeinsames Kind!

Der Entertainer hatte auch schon eine Idee, wie Natalies Kind heißen soll: "Du kannst das Baby natürlich nach mir benennen", scherzte er. Jimmy Portman? Warum nicht!

Die besten Chancen auf einen Oscar hat in diesem Jahr das Musical "La La Land" mit Ryan Gosling (36) und Emma Stone (28): Auf stolze 14 goldene Trophäen kann die Filmcrew hoffen. Im Video erfahrt ihr, warum man den Streifen unbedingt gesehen haben sollte!

Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Getty Images
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de