Promiflash Logo
Party-Ausflipper! Trennten sich Katy & Orlando deswegen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Party-Ausflipper! Trennten sich Katy & Orlando deswegen?

2. März 2017, 7:59 - Promiflash Redaktion

Was ist los bei Katy Perry (32) und Orlando Bloom (40)? Die Sängerin und der Schauspieler waren doch so verliebt und jetzt ist auf einmal Schluss! In nur einer einzigen katastrophalen Nacht soll alles in die Brüche gegangen sein.

Während der Vanity-Fair-Party zu der Oscar-Verleihung schien zwischen den beiden noch alles in Ordnung gewesen zu sein. Doch dann ging es für das Paar weiter zur Feier von Madonna (58). "Katy und Orlando sind zusammen bei der Fete angekommen, aber man hat gemerkt, dass irgendetwas nicht stimmte", berichtete eine Quelle Radar Online. "Da war so viel Distanz zwischen ihnen und es sah so aus, als hätte Orlando genug." Jeder soll dann sein eigenes Ding gemacht haben.

"Es wirkte so, als wäre Orlando der Geduldsfaden gerissen. Er ist ein Schauspieler und das sollte seine Nacht sein. Es waren ja nicht die Grammys und damit ihre Nacht", erzählte die Quelle weiter. Außerdem soll Katy seit längerer Zeit mit ihrer Eifersucht gekämpft haben, da der "Herr der Ringe"-Star häufig mit anderen Frauen abgehangen haben soll. Aber was glaubt ihr, war der Grund für die Trennung? Stimmt unten in der Umfrage ab!

Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Was glaubt ihr, warum haben sich Orlando Bloom und Katy Perry getrennt?
704
2170
572


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de