Was ist los bei Katy Perry (32) und Orlando Bloom (40)? Die Sängerin und der Schauspieler waren doch so verliebt und jetzt ist auf einmal Schluss! In nur einer einzigen katastrophalen Nacht soll alles in die Brüche gegangen sein.

Während der Vanity-Fair-Party zu der Oscar-Verleihung schien zwischen den beiden noch alles in Ordnung gewesen zu sein. Doch dann ging es für das Paar weiter zur Feier von Madonna (58). "Katy und Orlando sind zusammen bei der Fete angekommen, aber man hat gemerkt, dass irgendetwas nicht stimmte", berichtete eine Quelle Radar Online. "Da war so viel Distanz zwischen ihnen und es sah so aus, als hätte Orlando genug." Jeder soll dann sein eigenes Ding gemacht haben.

"Es wirkte so, als wäre Orlando der Geduldsfaden gerissen. Er ist ein Schauspieler und das sollte seine Nacht sein. Es waren ja nicht die Grammys und damit ihre Nacht", erzählte die Quelle weiter. Außerdem soll Katy seit längerer Zeit mit ihrer Eifersucht gekämpft haben, da der "Herr der Ringe"-Star häufig mit anderen Frauen abgehangen haben soll. Aber was glaubt ihr, war der Grund für die Trennung? Stimmt unten in der Umfrage ab!

Orlando Bloom bei der Vanity Fair Oscar-PartyPascal Le Segretain / Getty Images
Orlando Bloom bei der Vanity Fair Oscar-Party
Katy Perry und Orlando BloomGetty Images / Dave M. Benett / VF17
Katy Perry und Orlando Bloom
Katy Perry bei den BRIT AwardsEamonn M. McCormack / Getty Images
Katy Perry bei den BRIT Awards
Was glaubt ihr, warum haben sich Orlando Bloom und Katy Perry getrennt?3446 Stimmen
704
Ich glaube, Katy war vielleicht eifersüchtig.
2170
Es hat vielleicht einfach nicht gepasst.
572
Ich glaube Orlando ist der Geduldsfaden gerissen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de