Promiflash Logo
Nach Trennung von Orlando Bloom: Jetzt spricht Katy Perry!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung von Orlando Bloom: Jetzt spricht Katy Perry!

3. März 2017, 7:00 - Promiflash Redaktion

Katy Perry (32) kann auch anders! Von der Sängerin ist man an Zickereien einiges gewöhnt: Zuletzt schoss sie scharf gegen Musikerkollegin Britney Spears (35). Für dieses Jahr scheint sich die Sängerin allerdings mehr Harmonie zu wünschen. Mit ihrer ersten öffentlichen Äußerung nach der Trennung von Orlando Bloom (40) ging sie nun mit gutem Beispiel voran.

Ein Jahr hielt die Romanze zwischen dem Popstar und dem Herr der Ringe-Darsteller an. Jetzt soll es bei den beiden freundschaftlich weitergehen. Wohl insbesondere für alle, die daran zweifeln, dass das klappen kann, schrieb Katy auf Twitter: "Wie wär's denn für 2017 mal mit einer neuen Denkweise? Man kann mit Ex-Partnern Freunde bleiben und sie noch lieben! Man ist weder Opfer noch Bösewicht, kommt mal alle klar!" Katy möchte offensichtlich nicht nur mit ihrem Ex eng verbunden bleiben, sondern auch mit ihrem Publikum: An ihre aussagekräftige Botschaft hing sie nämlich noch das Emoji mit Herzchen-Kussmund an.

Ob die Beziehung etwas Ernstes war oder eher eine lockere Geschichte, wie gemunkelt wird – eine Menge Spaß hatten die beiden auf jeden Fall miteinander: Unvergessen bleibt der Urlaub im vergangenen April, bei dem Orlando Katy nackt auf einem Paddle-Board übers Meer chauffierte. Karaoke-Abende und ein gemeinsames Thanksgiving- und Weihnachtsfest folgten. Mit dem freundschaftlichen Ende der Beziehung steht also weiteren Unternehmungen nichts im Wege.

Dass Katy und Orlando mit ihrem Plan, freundschaftlich verbunden zu bleiben, Ernst machen, ist im Video deutlich zu sehen – da sollen sie nämlich schon getrennt gewesen sein.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de