Jetzt auch noch Kattia (28)! In der heutigen Folge von Der Bachelor war Sebastian Pannek (30) gnadenlos: Inci (23) schickte er noch vor der Nacht der Rosen nach Hause und auch Kattia musste gehen. Doch hat sich die Latina durch ihr Verhalten selber ins Aus geschossen?

Mit Viola hat er es gemacht. Mit Clea-Lacy (25) wurde geknutscht – und auch Erika (25) durfte ran! Alle der letzten vier Girls konnten mit Sebastian heiße Küsse austauschen. Alle? Nein, nicht alle! Kattia verließ die Show ungeküsst! In der heutigen Sendung verriet sie: "Ich bin nicht die Person, die beim ersten Date küsst." Kaum zu glauben, da die Latina sonst mit knappen Outfits auf sich aufmerksam machte und so bei den anderen Frauen aneckte. Wurde Kattia also von Sebastian rausgekickt, weil sie nicht offen genug war?

Kattia gab sich nach ihrem Bachelor-Aus jedenfalls entspannt und dankte Sebastian für die schöne Zeit: "Ich gehe glücklich nach Hause." Für die verbliebenen Girls Viola (26), Erika und Clea-Lacy geht es jetzt in die heiße Phase: Nächste Woche steht das Halbfinale an.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Kattia Vides, Bachelor-Kandidatin 2017Facebook/Kattia Vides
Kattia Vides, Bachelor-Kandidatin 2017
Sebastian Pannek mit Kattia Vides in der zweiten Nacht der RosenDer Bachelor, RTL
Sebastian Pannek mit Kattia Vides in der zweiten Nacht der Rosen
Kattia VidesRTL / Marie Schmidt
Kattia Vides
Sebastian Pannek und Kattia Vides beim EinzeldateDer Bachelor, RTL
Sebastian Pannek und Kattia Vides beim Einzeldate
Was denkt ihr? Musste Kattia gehen, weil sie den Bachelor nicht rangelassen hat?2303 Stimmen
1247
Absolut! Beim Bachelor geht es ja darum, auf Tuchfühlung zu gehen
1056
Nein! Bei den beiden haben ganz sicher andere Dinge nicht gepasst


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de